Samstag, 3. Mai 2025, 15:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
dvd brenner
soo mein alter brenner hat ausgesorgt, nun soll ein dvd brenner her.
nun is die frage welcher?
soll nicht so teuer sein .
kennt sich wer aus? hab von dvd brenner leider keine ahnung
einfach nen billigen 8x + - brenner kaufen... wayne?
LG Brenner sind sehr gut. Ich habe den LG GSA H10-N, und bin super zufrieden. Billig war er auch, gibts ab ~35€.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
also sparen kanste da fast nix, kosten alle ungefähr zwischen 40-50€.
Wir haben im Geschäft nur LG's weil die zusätzlich noch DVD-RAM brennen und sind bis jetzt sehr zufrieden.
Daheim hab ich den hier LG GSA-H22N und bin sehr zufrieden damit,
und der LG GSA-H22LB ist baugleich kann aber noch Lightscribe.
Gruß Philipp
Ich hab einen Lg Gsa 4167B... bin völlig zufrieden damit, brennt auch dvd-Rams (8,5Gb)... der war als ich meinen Rechner gebaut hab in allen Tests vorn.. is jetz so 6 Monate her. Hab ihn als Retail (oder bulk? Na das ohne Verpackung..) gekauft... ca 40 eur!
Hab auch nen LG... nur DVD Ram kann meiner net... aber DVD Super Multi... was auch immer das ist.