Freitag, 20. Juni 2025, 15:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:37

Gerade wenn ich nich viel Geld hätt, würd ich nich unbedingt zu ner Honda greifen...

Eher Gixxer, ZXR oder vielleicht was nacktes, aber für 15 Jahre alte Technik noch so viel Geld aufen Tisch blättern zu müssen find ich heftig...

Außerdem bin ich auch kein Fan von der Optik der PC25....Aber fürn Anfang wirds reichen und besser als ne olle GS isses sicher^^
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:02

Eigentlich wollte ich mir diese GSXR kaufen, aber die war plötzlich übers Internet verkauft worden ;(
Bei Motorrädern stehe ich absolut nicht auf nackt - ich find sowas hässlich...
(Wie viele Feinde habe ich mir jetzt gemacht?) :]
»Seraphem« hat folgendes Bild angehängt:
  • Suzuki GSXR600 - 2000 (1).jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

18

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:03

Zitat

Original von Odske NS-1
des pc, rc blablubb steht immer für kubik zahlen un dann eben der interne modellcode..

schickes bike..sowas kommt mir als nächstes in die garage :-)

Der Honk (Tobi) verkauft seine übern Winter.
Dem seine sieht klasse aus, is scheckheft gepflegt und läuft wie der Teufel ;)

Kann ich dir nur empfehlen :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:43

Zitat

Original von CBR600-Power

Zitat

Original von Odske NS-1
des pc, rc blablubb steht immer für kubik zahlen un dann eben der interne modellcode..

schickes bike..sowas kommt mir als nächstes in die garage :-)

Der Honk (Tobi) verkauft seine übern Winter.
Dem seine sieht klasse aus, is scheckheft gepflegt und läuft wie der Teufel ;)

Kann ich dir nur empfehlen :daumen:

ja hab ich mir scho überlegt..aber muss au nächstes jahr noch gedrosselt fahren...deswegen wohl eher nich..naja mal sehn
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

20

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:52

^^ für was gibts drosseln ?? ;)
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

21

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:53

ja..aber hab kein bock den kack zu kaufen un die rennerei mittem tüv un bla^^

jetz ma kucken dass ich die gpz wieder fit krieg dann kann ichs mir immer noch überlegen^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

22

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:56

Zitat

Original von Seraphem
Eigentlich wollte ich mir diese GSXR kaufen, aber die war plötzlich übers Internet verkauft worden ;(
Bei Motorrädern stehe ich absolut nicht auf nackt - ich find sowas hässlich...
(Wie viele Feinde habe ich mir jetzt gemacht?) :]

Hätsch dir bloß die Suzi gekauft, jetzt moag ich dich nemme...................*scherz* ;) :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

23

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:50

^^Naja, mich kann ja auch nicht leiden nur weil ich ne Honda fahr... :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

24

Sonntag, 3. Dezember 2006, 12:56

Um es nur kurz zu erwähnen - ich habe die Honda gestern wahrscheinlich komplett zerlegt. Sah noch ganz nett aus, aber ehrlich gesagt, geht's ihr wohl gar nicht gut - muss der Gutachter sagen, was ihr so fehlt ;(

Keine Ahnung, ob hier wer aus Hildesheim ist - Goslarsche Straße (2spurig in beide Richtungen) aus Richtung Schuhstraße...
Nachts um 12rum, ich fuhr links, rechts stand ein VW - nicht weiter wild - zog dann aber über die Spuren und die durchgezogene Mittellinie, um zu wenden - bin richtig in die Eisen gegangen, Motorrad kam hinten hoch. Ich weiß nur noch, dass ich mit meinem linken Knie seine Stoßstange gestreift habe und dass die Maschine dann anfing zu tanzen. Habe sie irgendwie am Wagen vorbeibekommen - bin dann aber vorne rechts rüber und hab mich synkron mit ihr überschlagen - bin auf Kopf und rechter Schulter gelandet und gerutscht - soweit dazu...
Mir gehts gut - Knie und Nacken schmerzen...
Ein trauriger Haufen (Halb-)Schrott ist sie jetzt...
Lenker verzogen, rechte Seite ist komplett aufgeschliffen - ;(

Fahrer hat sofort angehalten, hat Polizei und Krankenwagen gerufen - hat sich heute Morgen auch gemeldet. Die Polizei meinte, er hätte nicht wenden dürfen, womit das Thema geklärt wäre. Er hat das auch zugegeben...

Ist ein geteiltes Gefühl - einerseits Trauer und Schreck - andererseits sage ich mir aber auch "genial" ...
Nochmal möchte ich sowas aber nicht erleben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (3. Dezember 2006, 12:58)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2006

Bike: CBR RR 600 BJ 07

25

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:01

Zitat

Original von Seraphem

Ist ein geteiltes Gefühl - einerseits Trauer und Schreck - andererseits sage ich mir aber auch "genial" ...
Nochmal möchte ich sowas aber nicht erleben!

erstmal , mein beileid :(
armes töff töff
und ich hoffe dir gehts auch bald wieder besser

So ein Unfall kann manchmal echt gut geld einbringen
gerade wenn du keine schuld hast und etwas verletzt bist ...

schmerzensgeld und geld für ne neue maschiene sind meist höher als der marktwert des motorrads :)
Wait 4 the next season
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

26

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:02

ja schuld ist ja klar ... scheiße sowas, dass dir nix großartig passiert ist , ist gut. aber hei junge, wenn du genug kohle bekommst wäre es der perfekte neuanfang im moppedtechnischne bereich , bin nachm unfall auch umgestiegen , hab zwar ein paar euro verluste gemacht , aber hat sich gelohnt

zu dem über mir , jep genau ^^ ist zwar etwas dumm jetzt darüber zu reden ... aber sollte doch mal gesagt sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (3. Dezember 2006, 13:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

27

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:07

oh scheiße!!!

net noch einer!! aber hauptsache ist dass es dir gut geht und nichts weiter passiert ist!

alles andere lässt sich ersetzen!!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

28

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:40

Danke!
Ich bezweifel, dass da Schmerzensgeld bei rausspringt - ein bisschen Nackenschmerzen ist noch lange kein Grund für ein paar Hundert Euro Schmerzensgeld. Ich werde mich morgen nochmal von meinem Arzt anschauen lassen - nicht dass da doch irgendwas ist...
Auf jeden Fall werde ich mir die Schutzkleidung komplett ersetzen lassen - dann hab ich die zumindest komplett wieder raus!! Da ist ja nichts mit "die war nur noch so und so viel wert" ... =)

Da jetzt Winter ist, ist das eine gute Gelegenheit mal nach einer schönen neuen zu schauen - so eine Maschine wird vom Liebling ganz schnell zum Gebrauchsgegenstand. Komisch irgendwie...

Wie regel ich das eigentlich mit Abmelden der Maschine etc? Muss ich meiner Versicherung auch bescheid geben, dass was passiert ist? Bin ja auf jeden Fall schuldfrei -
Morgen soll ich auch da anrufen, wo mein Ex-Liebling gerade rumliegt - wenn man keine Ahnung hat, kann einen das echt schon überfordern :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraphem« (3. Dezember 2006, 13:41)

• Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

29

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:55

also erst mal aufn gutachter warten der sagt dann , obs nen wirtschaftlichen totalschaden ist oder nicht. je nach dem gibts kohle oder reperatur, noch nichts überstürzen.

normal solltest du einiges an post von dem anderen seiner versicherung bekommen , welche schmerzen , welcher azt behandelt hat , die infomieren sich dann beim arzt der dich behandelt hat , bzw sich das angeschaut hat. dann kommt irgendwann noch nen wisch wo du dass alter und die beschädigte kleidung angeben solls + neupreis. wenn nicht einfach anrufen und druck machen , vielleicht vermittelt auch dein versicherung mit dem seiner ...

geh zum artz un lass dein schmerzen bestätigen von nem arzt , ich hab für ne winzige prellung , fingergroß an der hüfte , auch kohle bekommen.

außerdem hats du anspruch auf nen ersatzwagen bzw entschädigung , so lange du dein mopped nicht fahren kannst.

abmelden , gehts zum amt , zahlst ein paar euro für ne vorübergehende abmeldung , dann halt deienr versicherung melden , bzw die bekommtn ormal post ...
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

30

Sonntag, 3. Dezember 2006, 17:56

Klingt sehr informativ - danke!

Zum Arzt gehe ich morgen wie gesagt - aber dass ich für n bisschen auch Kohle kriege, war mir neu...
Ersatzfahrzeug? Ich bin nicht darauf angewiesen - und so n kleines Fahrrad mit Motor will ich auch nicht hingestellt bekommen. Darauf kann ich also verzichten - davon abgesehen, will ich im Moment auch nicht wirklich fahren...

Muss ich meine Maschine gleich abmelden? Oder hat das auch Zeit?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten