Freitag, 15. August 2025, 02:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

unregistriert

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:46

Zitat

Original von Ra@ZZ125

Zitat

Original von Zord911
ist das die italienische Antwort auf einen US Hammer mit 600 PS der achsotolle 400km/h fährt? lol


kein Hummer auf der welt schafft 400kmh ^^


Evtl. meint er dieses "Motorrad" da mit V8 oder V10 drin...weiß garnimmer wie das heißt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:51

boss hoss baut doch so dinger mit bis zu 10l hubraum
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:58

Zitat

Original von mito2k
boss hoss baut doch so dinger mit bis zu 10l hubraum


Ne die mein ich nicht, und die fahren auch keine 400km/h...war so ein Teil mit im Prinzip 2 Vorderrädern, dicht nebeneinander. Glaub von Dodge oder so...weiß nimmer.

Ah habs, Dodge Tomahawk hieß die...

http://www.seriouswheels.com/pics-def/Do…h-1920x1440.jpg
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:00

Find die jetz auch nicht soooo übel...


Die is allerdings 100 mal geiler:



Ich liebe dieses Bild :)22
  • Zum Seitenanfang

Cover

*Powerranger*

Registrierungsdatum: 29. März 2006

Beiträge: 3 215

20

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:03

Zitat

Original von mito2k
boss hoss baut doch so dinger mit bis zu 10l hubraum


Jopp - bis 10l - aber "serie" (also geöhnlich) 5,7l ("smalblock" welch ironie^^) mit 355PS oder 8,2 mit 502PS ("bigblock")

die duc ist und bleibt trotzdem hässlich^^ Son ESD gehört an eine MotoGP Maschiene (selbst da gefällt mir der ESD nicht^^)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

21

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:04

an der duc hätte ich erstmal ein paar andere sachen gemacht und zwar:
carbon -kennzeichenhalter/spritzschutz, die deckel am zylinder, kettenschutz
dann kat entfernt sieht wirklich viel besser aus ohne den klumpen und dazu andere spiegel.
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

22

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:40

Zitat

Original von silent_one
Find die jetz auch nicht soooo übel...


Die is allerdings 100 mal geiler:



Ich liebe dieses Bild :)22


jo die ist ganz geil, bis auf dieses geschwür da am krümmer und die pötte könnten noch bisschen steiler nach oben gehen :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

23

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:22

Mir gefällt der Umbau...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

24

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:20

Die Duc´s haben eh einen Edelstahlkrümmer nur mit so grober Oberfläche dass dieser doch rosten kann
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten