Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaulLc 2« (30. Oktober 2006, 20:54)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von PaulLc 2
KTM is einfach ne philosophie für mich, werd mir auch sicher eine holen aber 100%ig keine von den neuen... die husa's sind auch nich zu verachten aber für mich muss es KTM sein...
kann es sein, das bei vielen motoradherstellern der trend in eine ähnliche richtung, wie auf dem bild zu sehen ist, geht?
@ husky-boy: na na!!sowas verbiet ich mir!!! muss doch nich sein oder??? kritik is ja ok aber gleich so... na ich weis ja nich...
silent_one
unregistriert
Zitat
Um Gottes Willen... Nee also diese Ente is echt eine Schande für die ganze Marke, scheisse ist die hässlich da könnt ich mich kaum einkriegen
Ich hab sie zum ersten mal im "lustiges ausm Netz" Topic gesehen und hab mich drüber schepp gelacht wer so ein lustiges Fake gemacht hat und dann stellt sich raus dass die wirklich so aussehen wird -> OMG
![]()
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (30. Oktober 2006, 22:50)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..