Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. August 2006

Bike: KTM 125 LC2

1

Montag, 30. Oktober 2006, 20:39

Die neuen KTM's 2007

wollte mir gern mal ein paar meinung einholen...
im dezember werd ich 18 und ich träum schon ewig von ner großen KTM, ne supermoto solls sein...

KTM ist meiner meinung nach das absolute non plus ultra in sachen sumo... (ansichtssache ich weiss aber mir werden sicher einige leute zustimmen )

und heute gerät mein weltbild in's wanken... ich bin zufällig auf fotos von neuen 2007er sumo modellen gestoßen und muss feststellen, dass die jungs von KTM (besonders die designer X( :wand: :)34...) mit den neuen modellen scheinbar einen absoluten klogriff geliefert haben... was sagt ihr dazu???

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:KTM_690_SM-2.jpg

*oder häng ich irgendwie hinterher? is das jetzt in oder was???*
das ist jetzt nicht als spaßig aufzunehmen oder ähnliches, ich bin wirklich mehr als abgrundtief enttäuscht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

2

Montag, 30. Oktober 2006, 20:44

ktm is immer fürn lacher gut ... die bilder gibts shcon länger ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

3

Montag, 30. Oktober 2006, 20:45

nicht nur du...........
ich hoffe das solche Moppeds einfach nicht mehr
gekauft werden und die Designer wieder was schönes entwerfen

kauf dir doch einfach ne Husaberg!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

4

Montag, 30. Oktober 2006, 20:47

nimm ne husqvarna;-)
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Bike: 1,2 l Sportkuh

5

Montag, 30. Oktober 2006, 20:52

über das design wurde schon oft gestritten. entweder geht der schuss nach hinten los, oder das wird ein riesenerfolg. man spricht drüber, das design polarisiert, der einzylinder wurde revolutioniert. könnte also auch n schlager werden.

kauf dir halt ne gebrauchte oder n 2006er vorführer ;)
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 30. Oktober 2006, 20:52

KTM is einfach ne philosophie für mich, werd mir auch sicher eine holen aber 100%ig keine von den neuen... die husa's sind auch nich zu verachten aber für mich muss es KTM sein...
kann es sein, das bei vielen motoradherstellern der trend in eine ähnliche richtung, wie auf dem bild zu sehen ist, geht?

@ husky-boy: na na!! :)39 sowas verbiet ich mir!!! muss doch nich sein oder??? kritik is ja ok aber gleich so... na ich weis ja nich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaulLc 2« (30. Oktober 2006, 20:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

7

Montag, 30. Oktober 2006, 20:57

Zitat

Original von PaulLc 2
KTM is einfach ne philosophie für mich, werd mir auch sicher eine holen aber 100%ig keine von den neuen... die husa's sind auch nich zu verachten aber für mich muss es KTM sein...
kann es sein, das bei vielen motoradherstellern der trend in eine ähnliche richtung, wie auf dem bild zu sehen ist, geht?

@ husky-boy: na na!! :)39 sowas verbiet ich mir!!! muss doch nich sein oder??? kritik is ja ok aber gleich so... na ich weis ja nich...

hörst dich fast an wie wallimar wenns um honda geht ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Bike: Husqvarna SMR

8

Montag, 30. Oktober 2006, 20:59

naja so unrecht hat husky-boy ja nicht.....die moppeds sind 2005 mit dem design schon hässlicher geworden als die 2004

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

9

Montag, 30. Oktober 2006, 21:03

hmm also das ding sieht echt zum kotzen aus. Dachte zuerst da hätte sich jemand nen spaß gemacht und das gefaked?! Aber scheint wohl echt so aus zusehn das ding
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

10

Montag, 30. Oktober 2006, 21:06

jo sieht so aus ich saß druf und isn kackfass aber der motor würd mich mal näher intressieren
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2005

Bike: Honda XR 125L

11

Montag, 30. Oktober 2006, 21:22

das Modell von 05/06 war ja schon nich soo doll, aber was die jetzt da fabriziert haben ist der super Gau... vieleicht ist sie ja gut zu fahren etc. aber an Supermoto errinnert die wenig, eher an nen Streetfighter...
da würde ich zumindest eher zu Husqvarna greifen. Wenn für die Strecke ist, gibts bei KTM ja auch nächstes Jahr noch schöne Modelle.
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

12

Montag, 30. Oktober 2006, 21:37

Die Tolle Diskussion hatten wir ja schon mal:

625er-640er

Hab auch n kleinen Fake reingestellt. Man könnte was aus ihr machen aber naja :rolleyes: Dann kauf ich mir lieber gleich ein anderes Bike...
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 30. Oktober 2006, 22:20

oohhh sorry!!! :D wusste nicht, dass dieses thema bereits behandelt wurde...
naja wenn's nicht hilft, schaden kann es jedenfalls nicht... :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

14

Montag, 30. Oktober 2006, 22:48

Naja hab meine Äußerung zur neuen 690er auch shcon mal wo anders geäußert...

Zitat

:)50 Um Gottes Willen... Nee also diese Ente is echt eine Schande für die ganze Marke, scheisse ist die hässlich da könnt ich mich kaum einkriegen :)27 Ich hab sie zum ersten mal im "lustiges ausm Netz" Topic gesehen und hab mich drüber schepp gelacht wer so ein lustiges Fake gemacht hat und dann stellt sich raus dass die wirklich so aussehen wird -> OMG :)bloed :)50 [...]

ps: die Crosser und Hardenduros gefallen mir allerdings ziemlich gut von KTM ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (30. Oktober 2006, 22:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

15

Montag, 30. Oktober 2006, 22:54

des is nich die wc-ente sondern die lc-ente :D :rolleyes:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten