Sonntag, 4. Mai 2025, 14:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2006

Bike: FZR 600

76

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:50

@Kingmueller

Keine Ahnung was ich darauf sagen soll...
Sollte die Sache offiziell werden werden wir mit allen möglichen Leuten reden auch über alles mögliche/ die Möglichkeiten. Bis jetzt kamen immer genug Leute zusammen und wir sind da einfach mal optimistisch. Wenns nicht klappt haben alle ihr Geld wieder und wir fahren dann allein dahin. Was willst du mehr?
@ Sponsoring: Erwartest du, dass wir jetzt die halbe Welt Banner aufstellen lassen (wahrscheinlich darf man das nicht mal weil auf der Rennstrecke sowieso alles vollgeklebt ist) und dann hinterher ne genaue Abrechnung machen und dann das Wochenende statt 50 Euro 47,83 kostet und der Differenzbetrag dann bitte per Überweisung zurück auf die Konten geht? Ich bitte dich! Das gab es bisher nicht und war bisher auch akzeptabel.
Wenn sich etwas interessantes ergibt dann werden wir das früh genug erzählen oder es kommt als Überraschung am Treffen.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

77

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:53

nö, ich dachte eigentlich eher, dass es mehrere Foren gibt, die von Motorrad unterstützt werden.. Da ließe sich dann im Falle des offiziell-werdens sicher was finden....

Sponsoring war auch nich direkt auf Geld bezogen, aber wenn die Darüber in irgendner kleinen Spalte was schreiben und 2 oder 3 Kisten Bier hinstellen, hätten wir Werbung fürs Forum, genug Leute und was zu trinken :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

78

Mittwoch, 1. November 2006, 22:51

*Ohne Worte*
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Bike: XL 185

79

Samstag, 18. November 2006, 02:54

Uups... jaja Frauen und Technik
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

80

Donnerstag, 23. November 2006, 11:19

Ich hätte schon bock zu kommen! Aber ich leg mich jetzt noch nich fest...sind von mir aus fast 600km...ma schaun!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Bike: Ninja

81

Sonntag, 26. November 2006, 16:13

So finde die idee eigentlich auch schon gut aber jedoch schon ein bisschen zu teuer um dazu noch die gefahr zu haben das mich ne kleine 125er cbr abschießt um den streckenrekord zu holen ;) :P

Nee mal ohne witz Hartz ist sowie so ne gute idee fürn treffen, da brauch man au nit mehr den hartzring wer den kyfhäuser kennt :daumen:

Ich könnte mir gut vorstellen da dann hin zu kommen................
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten