Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Champion
Ich könnte mir vorstellen das man als Hubi-Pilot mehr Abwechselung hat.
Zitat
Original von Cover
Zitat
Original von Champion
Ich könnte mir vorstellen das man als Hubi-Pilot mehr Abwechselung hat.
Naja - also die Körperlichen anforderungen sind nicht so hart wie beim Strahlenflugzeugführer oder WSO...
War letztes jahr bei den Heeresfliegern in Bückeburg für 2 Tage alles anschauendürfen etc...haben von 3 Dioptrien geredet... fittnesmäßig genau so wie SFF und WSO. Aber man darf etwas längere Beine haben als ein Tornado/EF2k Pilot
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Winters« (2. November 2006, 17:52)
Zitat
Original von XoP
Son fuck im Internet findet man nirgends was gescheites zur "Ausmusterung".
Nur bla bla oder kostenpflichtig.
Bräuchte mal was genaueres, weil so orthopedische Atteste sollen ja nicht immer zu t5 reichen.
Weiß ganz zufälligerweise jemand was ?
Spart euch moralische Bedenken.![]()
Zitat
Original von Captain Winters
geh zum doktor und lass ihn suchen. irgendwelche fehlbildungen an der wirbelsäule kommen immer gut, oder wenn du nen bekannten hast der arzt is frag den[/URL]
Zitat
Original von Cleaner
Ihr redet hier über etwas, was ihr im Grunde überhaupt nicht kennt. Und dann einen X Jahres Vertrag unterschreiben. Am besten ohne Widerruf....gibt ja mehr Geld, ne.![]()
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner