Mittwoch, 30. April 2025, 23:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

Registrierungsdatum: 27. November 2004

Bike: immo. nichts

31

Donnerstag, 2. November 2006, 13:06

ich weis nicht auf wen deine erste Frage bezogen war, aber wenn du mich meintest:

Man weis antürlich nicht wann, ob und was aus einer Ausfahrt kommt, aber alleine das WAS ist ja auch schonmal irrelevant.
Und da du weist wo diese Ausfahrten sind, kannste das Bremsbereit sein, langsamer fahren und dich drauf einstellen... ;)
:evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

Bike: Z1000.MZ

32

Donnerstag, 2. November 2006, 13:23

Zitat

Original von RoadRunner
meine meinung : wer 80-90 innerorts fährt dem gehört der lappen für nen jahr entzogen.................was muss man innerorts so schnell sein ????? um cool zu sein weil die 125er außerorts nur 120 geht ??? und man dann innerhalb der ortschaften schneller als jeder andre sein muss ?????

man kann nen kind auch mit nem motorrad töten nich nur mit autos.....und bei 80 innerorts kannst du weder ner klatze nem ball noch nem kind ausweichen............

:)stupid :wand:
Ja warum muss man denn dann außerorts so schnell sein, wohl auch um schneller als jeder andere zu sein.Tyquu hat 100%tig recht, wenn man die Strecke kennt kann und sein Bike beherrscht geht das klar. Hier bei uns gibt es z.B. eine extrem breit gebaute 30iger zone wo ich NOCH NIE (und ich fahr da seit 2 jahren zu schule hin und zurück) ein Kind die Straße hab überquerem sehen. Mein Fazit : Da fahr ich schneller durch :daumen: Und jezt fahr ich jedes mal da mit 90kmh durch und noch nie ist auch nur ne gefährliche Situation entstanden...also kack dir mal nicht ins Hemd :rolleyes:

Achja und bevor jetzt wieder irgendwas kommt mit cool sein bla bli blubb das hat damit nix zu tun ich will morgens nur länger schlafen, und da hilft nur eins Schulweg verkürzen :D
Wo ich bin ist vorne 8)
  • Zum Seitenanfang

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

33

Donnerstag, 2. November 2006, 13:26

Jo, genauso sehe ich das auch. Es gibt Schilder, die machen Sinn, die sind jedoch alle so gestellt, das da ein 80 Jähriger Opa bei Nebel Regen und lauter Musik noch rechtzeitig reagieren könnte.

-> Wenn man also die Strecke kennt in FOrm ist und sich bewusst ist was grade so passieren könnte, dann gibt es doch kein Problem...
  • Zum Seitenanfang

34

Donnerstag, 2. November 2006, 13:32

:applaus: Exat, aber manche Leute... *seufz* :rolleyes:
Wo ich bin ist vorne 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (2. November 2006, 13:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

35

Donnerstag, 2. November 2006, 13:32

Ich finde das alle sich mal um ihren eigenen Scheiss kümmern sollten!!! Wenn jemand 200 kmh inner 50er Zone fahren will dann soll er das doch machen :rolleyes: Bahhh das ist regelrecht eckelhaft wie sich alle hier in Deutschland immer aufregen und dann den Kopf schütteln oder einem zeigen das man langsamer fahren soll!!! Leute kümmert euch um euren eigenen Scheiss!!!

Zitat

meine meinung : wer 80-90 innerorts fährt dem gehört der lappen für nen jahr entzogen

Biste zufällig ein scheiss Bulle von Beruf??? Bahh nee so Jung und schon so spießig 8o Mit 40 zeigste dann deinen Nachbarn an weil der seinen Jägerzaun 20 cm auf dein Gründstück gebaut hat :rolleyes: Lass die Leute doch machen solange die sich über die Konsequenzen im klaren sind und bereit sind diese zu tragen ist doch alles geklärt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (2. November 2006, 13:37)

• Zum Seitenanfang

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

36

Donnerstag, 2. November 2006, 13:36

:daumen: EXAKT!!

Das beste, erlebt mit Kane:

Fährt einer mit 15km/h wo 50km/h ist und wir konnten net vorbei!

Dann fährt der aber KNALLHART mit 15km/h über eine rote Ampel, einfach weiter!

Das sind immer die die einen mit runtergekurbelten Fenstern anschnauzen, dabei aber die Zentralverriegelung geschlossen haben weil sie sich ins Hemd pissen!!

Die Luete die sich so an die Vorschriften halten sind oft die, die nicht fahren können oder meinen sie könnten den Pseudobullen spielen, sowas kotzt mich fast noch mehr an als Fahrradfahrer :P
  • Zum Seitenanfang

37

Donnerstag, 2. November 2006, 13:41

:)41 Genau !
Ja der Typ war ja auch senil, das war echt zu hart der hatte nochma glück gehabt ^^^
Ja, obwohl Fahrradfahrer schon alle miteinander n Haufen Viecher sind :wand:
Ach du weißt doch was ich mit Leuten mache die mich mit runtergekurbelten Fenster anschnauzen :daumen:
Wo ich bin ist vorne 8)
  • Zum Seitenanfang

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

38

Donnerstag, 2. November 2006, 13:42

yop.... Zu gut ;)
Ist aber auch richtig so, einfach mal:

:)34 :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

39

Donnerstag, 2. November 2006, 13:45

megalol,

wasfür UBERFAHRER hier mal wieder am Start sind, also echt. Ich kenn meine Strecke genau, deshalb nutze ich mein Gottgegebenes Recht aus, dort 200km/h fahren zu dürfen.

Ich finde das so lächerlich. Allein die Tatsache, dass hier einer behauptet, man verliert den FS erst ab 40km/h zuviel spricht doch stark dafür dass die Fahrschule Theriestunden garnicht lang genug seinen können damit es auch jeder Honk kapiert.

Wer zuschnell fährt muss damit rechnen geblitzt zu werden und soll gefälligst auch die Konsequenzen tragen( natürlich hat jeder das Recht, alle, auch halbseidenen Mittel auszuschöpfen um seiner Strafe zu entgehen) und nicht rumheulen dass es total ungerecht ist, dass dort 50kmh ist und dass man da doch mit warmen Slicks min. 188 kmh fahren könnte aber die in der Stadtverwaltung alles Schweine sind... blablabla

ihr erheitert mich.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

40

Donnerstag, 2. November 2006, 13:45

Ja wer heult denn hier rum, und die Konsequenzen tragen tu ich auch. Und ich kenne die Strecke auch genau,punkt. Was gibbet da zu lamentieren ^^ Du willst mir also erzählen das du bei so ner Strecke dann 30kmh weiter tuckerst oder was ? Ja dann viel spaß, ich schreib dir nicht vor wie du zu fahren hast nur piss mich nicht an und sag mir wie ICH zu fahren hab :daumen:
Wo ich bin ist vorne 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (2. November 2006, 13:49)

• Zum Seitenanfang

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

41

Donnerstag, 2. November 2006, 13:52

Jop das stimmt.....

Vorallem wer spricht vo 40km/h zu viel?

70 - 50 =40? finde ich ziemlich gut :P

Echt lächerlich wie sich manche anstellen, das gibt es ja wohl nicht.... 8o

Geht zu Polizei und Arbeitet dort, oder Shut Up.

Ichh lasse die alten Säcke auch 3o fahren wo 50 is, dann beschwer ich mich auch nicht, sondern überhole einfach... Die die sich beschweren haben doch den Kürzesten in der Hose man...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

42

Donnerstag, 2. November 2006, 14:09

Gibt leider viel zu viele Hilfsheriffs hier in dem Bürokratenspießerstaat der sich Deutschland nennt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

43

Donnerstag, 2. November 2006, 14:09

mannomann ist heute die Analphabethenquote wieder hoch

Nur nochmal für Tyruu, weils so schön ist:

Zitat

Original von Raven
Dein Freund kann über dich die Aussage nicht verweigern, weil ihr nicht verwandt sein... D.h. entweder er lügt (jemand aus seiner Verwandtschaft mit Motorradlappen ist gefahren) oder du kriegst jede Menge Punkte.
Aber dass dir der Lappen entzogen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn du laut Tacho 90 fährst sind das bei den ganzen 125er Tachos nur ~80-82 echte km/h (diese wurden geblitzt), dann wird noch die Toleranz abgezogen etc.
Fahrverbot gibts doch erst ab 40km/h zu schnell, oder?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Tyquu

*Forum-Psychogoge*

44

Donnerstag, 2. November 2006, 14:12

Hatte die anfäglichen Posts nichtmehr so genau in Erinnerung, dachte es ging um meine 70km/h die ich geschrieben hatte. Das es vor 40km/h zu schnell schon stressig werden kann, weis ich selber.

Ich finde es nicht gut als Analphabet bezeichnet zu werden, nur weil wir einer etwas anderen meinung sind als du, es sind nicht alle Leute die keine spießigen senilen Pseudos sind, Analphabten, ok?
  • Zum Seitenanfang

45

Donnerstag, 2. November 2006, 14:16

Ey Zord was erwartest du von unserem RAVEN :daumen: :rolleyes:
Hmm du bezeichnest uns als Analphabethen und kannste nicht mal Tyquu richtig schreiben du doof... :rolleyes:
Naja wie dem auch sei fahr du wie du willst ist doch jedem das seine.. nur immer diese rumgenörgele da krieg ich echt Zuckungen :D
Wo ich bin ist vorne 8)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten