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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (4. November 2006, 14:06)
Zitat
Original von $chw@ob
...radkreuz ansetzen, einmal anschuggn und die schraube is bis an anschlag drin![]()
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von >KTM_Gravity<
Zitat
Original von $chw@ob
...radkreuz ansetzen, einmal anschuggn und die schraube is bis an anschlag drin![]()
und dann lauter schöne kratzer in der lackierten alufelge!
deshalb haben die in der werkstatt auch alle längere nüsse mit plastikschutz ausenrum!
Zitat
mwas ich auch gelesen habe, und zwar dass die Schlagschrauber super schnell Schrauben rund drehen, angeblich bei "günstigen" Schrauben von günstigen autos. Ist VW golf schon günstig? Was ist daran drann? Was ist der Unterschied zu den Schlagschraubern in der Werkstatt, die müsten die dann doch auch rund hauen
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Untoaster
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Untoaster
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