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Bike: Scott Atacama Tour

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16

Freitag, 5. April 2002, 18:11

Re:

Zitat

Original von GK88
Erst letztens fuhr ich mit meiner DT mit leerem Endpott (Innenleben is bei 130km/h rausgefallen, habs aber wiedergefunden) und an der Seite standen die Bullen und ham mich net angehalten, obwohl meine Karre voll nah Panzer klang :] :] :]


Panzer mit Zweitakt-Kettensägensound?
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Bike: Yamaha DT145R

Wohnort: Teuchern

17

Freitag, 5. April 2002, 19:09

Nein, wenn man nen großen Schallkörper hat(langer Endpott) und da "klebt" noch etwas Dämmwolle an der Innenseite, dann klingts in unteren Drehzahlen(5000rpm) wie Panzer. Und als ich die Bullen sah da war ich in unteren Drehzahlen, weil ich dachte das es da net so laut is, war aber halt net so.
Wie Kettensäge klingts wenn man von 6000rpm aufwährts dreht.

THE END IS THE BEGINNING IS THE END
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Bike: Yamaha DT145R

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18

Freitag, 5. April 2002, 19:18

@NEO

Jo, unsre Rennleitung is echt geil, ziehen meist schön langsame Simmefahrer raus und machen somit Platz für uns :D :D :D und wenn man selbst einmal angehalten wird sagt man halt, öhhhmm war alles scho von Werk aus drann, dann passt das.

@Pasie

So kompliziert is dat net. Teuchern und Kistriz liegen von dir aus gesehen in Richtung Zeitz>also B91(Umgehungsstraße Weißenfels) und dann irgendwo auf der rechten Seite

THE END IS THE BEGINNING IS THE END

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GK88« (5. April 2002, 19:20)

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Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

Wohnort: halstenbek

19

Freitag, 5. April 2002, 19:20

ich bin auch der meinung das die rt an leistung verliert wenn man das gummiteil abnimmt.
aber das ist von fall zu fall anders.je nachdem wie die einstellung des vergasers ist.
das grollen bei ca. 5000umdrehungen wenn man vollgas gibt ist ohne ende geil.
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
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20

Sonntag, 7. April 2002, 14:18

Ich glaube auch das es unterschiedliche bedüsungen gibt, bei mir ist es so das wenn ich den deckel draufhabe und vollgas fahre und dann vom gas runtergehe, dann stellt sie fast ab, wenn ich jedoch denn deckel weg hab ist dieses problem weg. Also hat sich das problem ob ich jetzt mit oder ohne fahre geklärt, da ich eh fast nur vollgas un wider bremsen fahre geklärt, also mir kommt es auch so vor als wenn sie ohne deckel opben mehr leistung hatt
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