Hallo Leute, biete hier meine treue Honda NSR125 RW.
Ich bin sie jetzt 4 jahre lang gefahren und hatte kein einziges Problem mit ihr.
Hab sie immer sehr geflegt und natürlich immer warm gefahren.
Die letzten 2 jahre wurde sie nur als gut Wetter Fahrzeug benutzt, stand immer in der Garage.Sie hat den Orilack und kaum Kratzer drauf zu finden.
Hier mal die Daten:
125ccm
Baujahr 98
Laufleistung 32.000km, bei 30.000 komplett überholt
Im moment ist sie im offenen Zustand, mit Giannelli Sportauspuff, 32er Vergaser, Sportluftfilter,hat im Moment ca 28PS,12er Ritzel verbaut-Topspeed 150kmh, 14er Ritzel liegt bei,dann Topspeed 160kmh (angaben laut Tacho) kann aber auch gedrosselt überreicht werden, ist gedrosselt eingetragen und Drossel ist vorhanden.Über BB19 und 12er Ritzel.
Hinterreifen 99% Vorderreifen ca. 40%
Vor 1000km neuer extra verstärkten Kettensatz von D.I.D. verbaut, dazu noch neue Federn und neues öl in der Lenkergabel.
Optisch wurde gemacht:
Rennhöcker montiert
Spritzschutz abmontiert
Carbon Tachoabdeckung
Soziusrasten abmontiert
Auspuffhalter montiert
Miniblinker in Carbonoptik
Tachoumbau mit weißen Tachoscheiben und roter Beleuchtung
weißes Rücklicht mit LED Birnen
Alle Originalteile vorhanden sowie 28er Vergaser, Blinker, Spritzschutz usw...
Könnt euch das bike so zusammenstellen wie ihr wollt, also anstatt dem weißen Rücklicht zb das Ori.
Trenne mich von meinem Schatz nur weil ich nun ein anderes größeres bike besitze.
Bilder der NSR hier:
Diese Blinker(rund-klein) sind verbaut, nicht mehr die auf den oberen Bildern.
Wie bereits gesagt, sehr geflegt.
Wenn jemand will, ich kann das Bike auch vorbei bringen (bis zu 200km) wenn der Käufer Benzin zaht.
Leute seht euch das Bike an, ihr werdet es nicht bereuen

, Probefahrt natürlich möglich.
Die NSR steht in Wittlich, liegt an der Mosel bei Trier.
der Preis ist Verhandlungssache, ihr macht nen Vorschlag und ich überlegs mir, hab aber schon so meine Vorstellungen... aber mit mir kann man reden
kann auch weitere Bilder reinstellen, zB. von dem neuen Potthalter der auf den Bildern da noch nicht dran is , vom Motorraum usw...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strikeforce« (1. Oktober 2006, 01:12)