Original von ApriliaWorld
Es gibt auch Leute die erst helfen und sich dann den Bullen zur Brust greifen.
Was sollen die denn machen? Sollen sich 50 Mann alle um den Verletzten stellen? Mehr als 5 Mann stören nur. Was ihr euch für einen scheiß denkt ist echt nichtmehr feierlich
Das Maul aufreisen und Leute "zurechtweisen" und dabei keine Ahnung haben. Da könnt ich echt nurnoch kotzen. Da ist bei mir feierabend
Kenne nur den Teil des Videos aöls der umgefahren wurde. So findet man das Vid überall. Das ist das erste mal das ich es so sehe. Es ist einfach nur eine riesen Schweinerei. Denke der Polzist ist danach auch am A.... gewesen. In Ammiland würden die sowas denke ich sogar durchgehen lassen
alter chill mal (oder fang wieder an mit rauchen). ich hab hier nur meine meinung gesagt. hast du denn mehr ahnung als ich oder weitere hintergrundinformationen?
die meisten von der meute hat's absolut nicht interessiert, wie's dem motorradfahrer geht. von mir aus hätten sie das bullenauto anzünden können, aber das ist in der situation absolut sekundär, mal abgesehen davon, dass sie davon auch nicht viel haben...
und meiner meinung nach sind der verunfallte (weil er so am hahn gezogen hat) und der bulle schuld (weil er rausgefahren ist). aus dem video ist meiner meinung nach nicht ersichtlich, ob der bulle aus versehen oder in böser absicht plötzlich rauszieht. und das sage ich obwohl ich bullen auf den tod nicht leiden kann...