Sonntag, 14. September 2025, 17:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

1

Dienstag, 21. November 2006, 00:33

neue 500er Mito !!!!

Also ich wusste es noch nicht, vielleicht ihr schon?!
http://www.mitoclub.com/forum/index.php?showtopic=38059&st=0

sieht sehr geil aus find ich.
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

2

Dienstag, 21. November 2006, 09:41

Wenns ne 4t ist find ich die ehrlich gesagt mal untermotorisiert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Beiträge: 700

3

Dienstag, 21. November 2006, 10:00

Toll wer will schon ne geschrumpfte Ducati mit einem 500 ccm Motor fahren.
Als 125 ok :daumen: aber als 500, was ein schwachsinn.

Wenn die 2T ist, bekommt man die in Europa unter garantie nicht angmeldet. Und wenn sie 4T ist, dann kommt sie einfach nciht in die puschen!.
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

4

Dienstag, 21. November 2006, 10:11

Auf engen Landstraßen bestimmt geil.

Soll ja kaum schwerer sein als die 125er.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

Beiträge: 3 409

Wohnort: Hessen

5

Dienstag, 21. November 2006, 11:29

Also wenn die schön leicht und handlich ist dürfte die schon ganz gut Laune machen! Find ich klasse, dass sich endlich mal wieder ne Marke traut was unter 600cm³ zu bauen, als Einsteigerbike ist die doch absolut geil :-) Is schon was über das Motorkonzept bekannt? Aber Das Bunny was drauf sitzt gefällt mir noch besser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

6

Dienstag, 21. November 2006, 11:33

60 PS
50 NM

wenn ich das da richtig deute.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

7

Dienstag, 21. November 2006, 11:37

Und wer kauft sich dann sowas? Aprilia hat bereits vor ein oder fast schon zwei jahren mal was von einer RSV 450 verlauten lassen, aber ich hab bis heute nix mehr von dem Bike gehört.




Hat den V-Twin aus der SXV drin...


Zitat

Original von Com. Rapp
60 PS
50 NM

wenn ich das da richtig deute.


Die neue 600rr von Honda wiegt 155 kg und hat aber doppelt so viel PS :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (21. November 2006, 11:48)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Beiträge: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Wohnort: Starnberg

8

Dienstag, 21. November 2006, 11:46

is doch geil..die wiegt genauso viel wie die 125er....schön zum wheelies und stoppies üben und sicher n landstraßenkiller..also ich finds gut...wird sich zwar wahrscheinlich nich sonderlich verkaufen aber man wird sehen...probefahren werd ich se allemal wenn die nach deutschland kommt....
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Registrierungsdatum: 15. November 2004

Beiträge: 1 838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Wohnort: Hamburg

9

Dienstag, 21. November 2006, 12:24

aber ne cbr600rr kostet 10500 und die mito schätz ich mal 7-8k.
Ist schon nen schickes Einsteigerbike in meinen Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (21. November 2006, 12:31)

  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

10

Dienstag, 21. November 2006, 12:28

Naja abwarten ;) Hatten wir ja alles schon (400er)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

11

Dienstag, 21. November 2006, 12:45

da steht doch 4 ventiler also wirds keine 2-Takter sein
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2006

Beiträge: 116

Bike: ab april natürlich ne GSX-R

Wohnort: bei Stuttgart

12

Dienstag, 21. November 2006, 13:04

vom styling her identisch mit der 125er und naja 2 takter waren in meiner 125er zeit in aber jetzt bin ich sowas von frah das getackel nicht mehr hören zu müssen :wand:

es geht doch nix über einen agressiven 4takt sound :]

ob sich die mito gut verkaufen wird denk ich eher nicht. ich jedenfalls würd sie mir nie und nimmer zulegen. mal abwarten ob der 500ccm motor genauso anfällig wird wie bei der 125er denn dann sag ich cagiva schon ml gut nacht :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

13

Dienstag, 21. November 2006, 13:12

Absoluter Kracher!

Supermono ftw!!!
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Beiträge: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Wohnort: Nürnberg

14

Dienstag, 21. November 2006, 13:28

lol, wasn Schwachsinn. Aber wer meint.
Btw. Landstrassenkiller is ja wohl lächerlich. 60 PS auf ner Supersport....
Wenn schon keine Supermoto die in engen Kehren im Vorteil is dann wenigstens Bumms lol, aber das, ne.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

15

Dienstag, 21. November 2006, 14:00

Wenn man Leute wie dich liest, fragt man sich echt mit welcher Berechtigung es überhaupt noch eine 125er WM gibt.

Ist doch echt lächerlich, wie die mit ihren 50PS da rumeiern... :rolleyes:


Achja, von Bimota gab's so'n Gerät übrigens vor einigen Jahren schon: BB1 Supermono (Biposto).
Absolut geiles Gerät mit 650er Rotax Single(BMW), aber leider nicht ganz so ausgereift. Schon bei der Probefahrt ging die Hälfte der Anzeigen im Cockpit nicht anständig.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten