Montag, 15. September 2025, 17:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von mito-lenn
naja vielleicht is sie ja auch was für Blender die erst großrumposen vonwegen zx-10r aber sich dann wie erwartet doch alles in Rauch auflöst, und damit die dann überhaupt was mit bischen sportleroptik haben zu nem moderaten Preis um vor der eisdiele zuposen.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Zitat
Original von Pavel
Zitat
Original von mito-lenn
naja vielleicht is sie ja auch was für Blender die erst großrumposen vonwegen zx-10r aber sich dann wie erwartet doch alles in Rauch auflöst, und damit die dann überhaupt was mit bischen sportleroptik haben zu nem moderaten Preis um vor der eisdiele zuposen.
Ich glaube aber kaum das sich jemand ne 500 cagiva zum rumposen holt wenn man vorher mit einer 10er vor der eisdiele geposed hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (21. November 2006, 14:35)
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Zitat
Original von GhostDog1314
schön zum wheelies und stoppies üben...
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Wicked
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von Wicked
ich bin mir fast sicher das die mito schneller als ne sv geht. und mit der ist man schon gut unterwegs. auch mit ner popeligen rs 250 mit 55 ps kann man schon ordendlic hheizen, also wirds mit ner 500er mito auch gehen.
ihr seid alle viel zu geblendet von 150kilo@180ps und anderen hinrichtungsmethoden, aber vergesst das ne 60 ps maschine bedeutend schneller ist als die meißten autos die auf unseren straßen unterwegs sind.