Sonntag, 14. September 2025, 14:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Hano
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Hano
unregistriert
Zitat
jedenfalls will ich den kanal am router nicht umstellen da mein dad und mein bruder auch darüber reingehen und hinterher dann evtl bei denen was nicht funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hano« (20. November 2006, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (20. November 2006, 22:59)
Hano
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Hast du nen Centrinochip mit Wlan-Modul?
Tritt das Problem nur auf wenn du im Akku-Betrieb arbeitest, oder immer?
Hano
unregistriert
Zitat
Original von RitterKeks
uhm... könnten einfach interferenzen sein..
also am ehesten nachbar der auch wlan hat, wenn da dann die kanäle gleich oder nah beieinander sind gibts probleme. kann auch sonst irgendwas sein, babyfon, garagentoröffner,was weiß ich was.
also da halt mal die am weitesten entfernten kanäle nehmen.
den ich glaub weniger dass die verbindung bei dir beendet wird, sondern eher dass er die verbindung verliert. kann immer sein wenn sie eh schon schlecht is, dann reichts auchwenn jemand aml AP vorbeigeht oder so.
und eathernet is ja immer schneller als wlan, außerdem wird bei wlan die verbindungsgeschwindigkeit automatisch runtergeregelt um bei schlechtem empfang noch die übertragung beizubehalten. von da her kann das sich durchaus auf die internetverbindung auswirken.
außer bei rapidshare.. das is soo langsam das könnte man noch über bluetooth übertragen
Zitat
Original von RitterKeks
entweder direkt oder senkrecht ausrichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (21. November 2006, 20:07)
Hano
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hano« (30. November 2006, 14:32)
Registrierungsdatum: 16. November 2006
Bike: keins mehr