Donnerstag, 8. Mai 2025, 23:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

16

Dienstag, 28. November 2006, 18:24

Zitat

Original von SlowDown
jemand mit A lappen ... hmm der muss dann aber auch heißen wie ich .....
und jemand mit der gleichen karre und gleichem kennzeichen is auch schwer
klar sind die net immer auf zack aber wenns die bullen mitbekommen dann hängem die mir gleich noch was an

nen gutachten ... zu einem vorhergehenden datum wär gut ...
gibts sowas ... das nen gutachten schreiben könnte is gedrosselt?
dann wäre der spaß nicht in den papieren aber zumindest
würde die kiste net aufn prüfstand kommen ..
wenn se übehaupt die sache nachprüfen insofern ich nicht selber mit den papieren ankommen +

konnt ich sagen ich hab die kiste vermkauft and yxz und der löste dann mit kaufvertrag aus .... und sagt er hat keine papiere bekommen

bzw verloren und erst neu beantragt usw

hauptsache die hängen mit die schwarzfahrgeschichte nich an

aber am unprobelmatischten wird wohl erst mal den besitzt des fahrzeuges per kaufvertrag nachzuweisen .... wobei bei mir auf nen schein stehten das ich die karre ggn vorlage der papiere bekomm

frage nun ob die pfeifen sich die papiere kopieren oder ggf danach suchen ob ich se fahren darf??

Das ganze bringt doch nichts als noch mehr ärger...wenn du mit nem anderen Brief hingehst biste dran, weil ich mir sicher bin das sie die Rahmennummern vergleichen...schließlich würde sie beschlagnahmt weil du keinen Besitznachweis liefern kannst. Is die Rahmennummer im Kaufvertrag vermerkt? evtl langt der dann.

Nen Gutachten selber schreiben? So les ich das da oben zumindest...Urkundenfälschung viel spaß beim Seife aufheben...

Wenn du sagst du hast sie Verkauft...was bringts dir? Du bist sie trotzdem gefahren ohne das du darfst...

Wenn du sagst Papiere verloren werden die Daten wie schon gesagt bei der zuständigen Zulassungstelle angefordert und dann raffen se erst recht das sie nciht gedrosselt war.

Auf den Prüfstand kommt sie so oder so nicht...es wird zerlegt was zur feststellung zerlegt werden muß und dann darfste se dir in Kartons abholen...

Beiß einfach in den sauren apfel und geh hin und schau was passiert...kommst eh nciht drumrum.

Und das hier ständig einer kommen muß mit "die blickens eh nicht" etc. Seid ihr so naiv oder tut ihr nur so? Mag sein das es ein paar gibt die es wirklich nicht blicken. Aber es gibt genug die es blicken aber nen auge zudrücken...nur weil er das macht und das nicht erwähnt heißt das noch lange nicht das ers nicht geblickt hat! Aber so wird es halt aufgefasst...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (28. November 2006, 18:30)

• Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

17

Dienstag, 28. November 2006, 20:28

wenn ein Polizist nicht mal ducati richtig schreiben kann, weis ich auch nicht ob er ahnung hat ... wenn er dazu noch glaub man müsse e-töpfe mit original verschweißten db killern eintragen ...

aber zum thema . stimme cossie zu

hingehen und auf dich zukommen lassen , dumm gelaufen , aber alles andere ist schwachsinn , die sitzen eh am längeren hebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (28. November 2006, 20:29)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

18

Dienstag, 28. November 2006, 20:52

eben! akzeptiere doch einfach das DU mist gebaut hast.
schlimmstenfalls musste geld zahlen und fährst ne zeit mit dem bus. betrag udn dauer kann ic hdir leider nicht sagen. =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

19

Dienstag, 28. November 2006, 21:43

lol naja offen fahren is ok aber dann bitte wenigstens auf 34ps im schein aber net sogar im brief die offene leistung+net angemeldet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2006

20

Dienstag, 28. November 2006, 21:57

Aber ein gutes hatt es, denn deine Name passt jetzt. :daumen:
Egal ob Araber, Kurde, Türke, Deutscher... ab jetzt zählt nur Freundschaft.
In den Schulen müsst ihr euch beweisen, damit die Kultur nich darunter leidet.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

21

Dienstag, 28. November 2006, 22:22

schick doch einfach jemand hin der offen fahren darf und der sagt dann halt er is gefahren und dein name steht da knur wiel du der halter bist und das wurde bei dr aufnahme der tat einfach falsch aufgeschrieben oder so. also bei mir haben so spässe bisher immer ohne problem geklappt.
aber eben die andere alternative ist halt echt dafür grade stehen, was wohl auch nicht soo shclimme folgen haben wird.
achaj und das mit dem anwalt.. wat für money, also fast jeder hat doch ne rechsschutzversicherung die dann für sloche kosten aufkommt.
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

22

Dienstag, 28. November 2006, 22:38

was heisst hier er hat mist gebaut?
was kann er denn dafür das die vorschriften scheisse sind :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

23

Dienstag, 28. November 2006, 23:03

Zitat

Original von paulo
dein name steht da knur wiel du der halter bist und das wurde bei dr aufnahme der tat einfach falsch aufgeschrieben oder so.

Also ich weiß nicht wer von uns beiden das Falsch versteht, aber die Kiste is nichtmal angemeldet, wie bitte soll dann sein name im nichtvorhandenem schein als Halter auftauchen? Im Brief wird wohl nur der Vorbesitzer stehen.

@Ducss900nuda: Hab ja gesagt es gibt viele die sogar zum scheißen zu doof sind, aber es gibt eben auch genug von denen man es nur annimmt...ich kenne hier in der ecke einige die mächtig Plan haben aber zu ohne Eater fahren etc einfach nix sagen weil sie Privat selber nicht besser sind :daumen: und die kleinen Rollerjungs denken dann halt immer sie habns nicht gesehn :rolleyes:

Aber Ducati falsch schreiben is schon mächtig dämlich :D den hätt ich angeschissen er soll das anständig machen :D ganz toll sind auch die ganz frischen...die kann man so schön unsicher machen wenn man die StVZo gut kennt^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (28. November 2006, 23:07)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2006

24

Dienstag, 28. November 2006, 23:14

Zitat

Original von winamp

Zitat

Original von SlowDown
no money dude

Wie kann man dan ne 1000er Gixxer fahren ?(

indem man sich draufsetzt schlüsseldreht startet gang einlegt und am kabel zieht

so im groben ... :detailreicher erklärts dir eine fahrschule :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

25

Mittwoch, 29. November 2006, 11:49

Zitat

Original von SlowDown

Zitat

Original von winamp

Zitat

Original von SlowDown
no money dude

Wie kann man dan ne 1000er Gixxer fahren ?(

indem man sich draufsetzt schlüsseldreht startet gang einlegt und am kabel zieht

so im groben ... :detailreicher erklärts dir eine fahrschule :]

Mir haben se in der Fahrschule nur gelernt wie man Motorrad fährt und nich wie man Teure Motorräder klaut :rolleyes:

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

26

Mittwoch, 29. November 2006, 11:54

üblicherweise hat man ja auch immer den schlüssel vom mopped das man klauen will :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

27

Mittwoch, 29. November 2006, 14:45

Üblicherweise fährt jeder der "no Money" hat auch eine 1000er Gixxer, Schlüssel oder nicht :gruebel:

Und du Ra? Auch Pleite und trotzdem ne Gixxer

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

28

Mittwoch, 29. November 2006, 15:11

Zitat

Original von winamp
Üblicherweise fährt jeder der "no Money" hat auch eine 1000er Gixxer, Schlüssel oder nicht :gruebel:

Und du Ra? Auch Pleite und trotzdem ne Gixxer

nö, nicht pleite und auch keine gixxer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (29. November 2006, 15:13)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten