Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (29. November 2006, 21:22)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von spec-mito
:-D sub gehäuse sieht gut aus... machst du ja aber anscheinend beruflich oder ?!
wirst du die klimaauto. nachrüsten oder lässt du es wie es ist
bzw. niggo pn
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HORST SCHLEMMER« (29. November 2006, 21:36)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von HORST SCHLEMMER
"aber wäre mal intressant ein kleines rennen ...da würdest du denke ich ganz schön hart kämpfen mit 204 Benzin PS gegen den 3 liter Turbo Diesel"
rofl 0-100 in 7,-sekunden der passat und dein französisch brot? der vr geht besser
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von HORST SCHLEMMER
"aber wäre mal intressant ein kleines rennen ...da würdest du denke ich ganz schön hart kämpfen mit 204 Benzin PS gegen den 3 liter Turbo Diesel"
rofl 0-100 in 7,-sekunden der passat und dein französisch brot? der vr geht besser
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Zitat
Original von sachs 4 stroke
der passat mit 2,8er V6 hat muss doch schon mit nen 325 kämpfen lol bzw kam nicht dran vorbei warum redet ihr dan hier vom 330d??