Sonntag, 14. September 2025, 16:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

16

Mittwoch, 29. November 2006, 20:25

Zitat

Original von paulo
bist du doof?

1. haben die ganzen anbieter definitiv nicht das selbe benzin bzw nicht die selben zusätze drin!
2. kaufst du dir wahrscheinlich auch son elektrogürtel beim rtl shop und denkst siehst nach ner woche aus wie arni, weil die das ja sonst ganricht verkaufen dürften =)

mamaaaa dürfen die das überhaupt ??

Anscheinend bist du es. Entweder kapierst du es echt nicht oder du willst es einfach nicht verstehen.
zu 1. Doch, die meisten haben das Selbe.
zu 2. ah, ich habs wohl mit nem Clown zu tun

Und ja, du hast vollkommen Recht. Das Zeug ist mindestens schon 20 Jahre veraltet und es hat auch keine rechtlichen Folgen, wenn sich dadurch 100.000 Leute im Jahr den Motor zerschießen, weil es sich angeblich nicht mit Benzin verträgt. Louis ist die Mafia.

Zitat

Original von paulo
Frage dich:.............Wenn dieser Zusatz so hervorragend arbeitet, warum gibt es dann keiner Oelhersteller der es schon ab werk am oel hinzufuegt.???????????

Liegt wohl daran, dass es ein Benzinzusatz ist und nicht alle Fahrzeuge in 2-Takter sind.
Erst denken, dann schreiben und nicht umgekehrt! :wand:
Desweiteren habe ich nie gesagt, dass der Zustatz hervorragend arbeitet. Ich habe lediglich gesagt, dass es sich mit Benzin verträgt!

Du hast jetzt die ganze Zeit von Öladditiven von 4-Taktern gesprochen, aber was hat das jetzt mit dem Benzinzusatz 2-Takt Power zu tun?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (29. November 2006, 20:30)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

17

Mittwoch, 29. November 2006, 20:36

omg, liess mal richtig..

im übrigen meinte ich nur dass ich mir das vorstellen könnte.
dann kommst du daher und behauptest und laberst hier irgendsone scheisse.. von wegen alle hersteller hätten exakt das gleiche benzin :)bloed blabla du dürfen das garnicht... blublub.. studierste jura oder wat § ?
ich liebe starrköpfige leute mit unfundierten wissen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

18

Mittwoch, 29. November 2006, 22:43

...auserdem riecht es geil! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

19

Donnerstag, 30. November 2006, 19:07

Als die Leute im 2-Takt Forum schwören auch auf Rizinus aber einige hochleistungs 2taktöle haben ja einen Rizinuszusatz denke nicht das sich das jemand pur in den Tank kippt ?(
Mfg Ralle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

20

Donnerstag, 30. November 2006, 19:12

man kann sich auch son special öl zusatz in den tank kippen damit die abgase nach apfel riechen :daumen:
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Bike: Aprilia RS 125 '06

21

Donnerstag, 30. November 2006, 19:24

Zitat

Original von Muffin-Man
man kann sich auch son special öl zusatz in den tank kippen damit die abgase nach apfel riechen :daumen:

wo gibts das? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

22

Donnerstag, 30. November 2006, 19:27

Erst bester Link bei Google:

Klick mich, ich bin ein Link

habs aber auch schon irgendwo anderst gesehen gehabt, in nem "seriöseren" shop
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

23

Donnerstag, 30. November 2006, 20:07

gibts auch bei tunescoot.de
Bekannter von mir hats mal getestet... damals, ist schon lang her :D
der meint das riecht penetrant stark nach apfel oder sonstigen sorten. :daumen: sone art Psycho.Kat für den ÖkoTüvPrüfer.
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

24

Donnerstag, 30. November 2006, 21:08

zurück zum thema: das AS 2-Takt Power hab ich mal in meine NSR gekippt.

Also, der Kilometerstand war damals ~45.000 Kilometer aufm 1. Kolben und Zylinder.

Motor hörte sich "heller" an, der Anzug war spürbar (nicht die welt, aber eben spürbar) besser.

Der Motor drehte leichtfüßiger hoch, verhielt sich insgesamt agiler und ein wenig durchzugsstärker.

Die NSR lief allerdings zu fett - der Effekt könnte bei perfekt abgestimmten (falls es das überhaupt gibt) 2-Taktern nicht auftreten.

Insgesamt war es mal ne interessante Investition. Soviel hats ja auch nicht gekostet.

Aber die Maschine fuhr auch ohne AS-2-Takt-POWER, deshalb blieb es bei dem einen mal :)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten