Sonntag, 17. August 2025, 01:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

16

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:33

wie gesagt. schon mit den 83,1kg haben die Protektoren usw. gepasst und sind nimmer verrutscht (auch net mit kraftaufwand). ich glaube dass 2kg bei Leder einiges ausmachen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

17

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:35

Zitat

Original von ducss900nuda

Zitat

von der Bekleidung haben die selbst bei Gericke & Co meistens genug Ahnung.

seh ich ned so. mag schlaue köpfe dabei haben , aber oft sind das alles nur dummschwätzer , wenn sich jemand beleidigt fühlt , bitte.

Also so wie du das beschreibst klingt das für mich danach als wär sie genau richtig, so hab ich mich auch gefühlt als ich meine gekauft hab ;) Zu eng darf sie ja auch net sein, net übertreiben man braucht ja auch seine Bewegungsfreiheit beim Fahren! Und sich extra dafür Gewicht anzufressen halt ich ehrlich gesagt für ziemlich bescheuert :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten