Freitag, 19. September 2025, 00:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Samstag, 6. April 2002, 19:04

äh und was hast du da so gemacht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

17

Samstag, 6. April 2002, 19:09

@AchtungBaby:
Kennst du Schmalkalden ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

18

Samstag, 6. April 2002, 19:29

2 kumpels von mir haben als sie total besoffen waren autoscheiben eingeschmissen dann die kameras etx raus und vor den autos auf den boden geworfen.. sachschaden 20000dm aber des is schon ne nummer zu heftig muss selbst ich sagen :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

19

Samstag, 6. April 2002, 19:35

warum hast du die Telefonnummer aus dem Bericht zensiert?
Ich hab sie noch :D :P 8o

Ciao
  • Zum Seitenanfang

20

Samstag, 6. April 2002, 20:11

Re:

Zitat

Original von TheChris
äh und was hast du da so gemacht?

als erstes hammer richtung weißensee raus alle straßenpfeiler die links und rechts des weges standen rausgeruppt und uns gegenseitig damit gehauen :D ... dann stand nen schrottauto bei den gärten drausen, das simmer drauf rumgehüpft, türenm abgeruppt, motorhaue, war nen oller 1.4 kadett ... dann halt in die stadt und die ganzen bänke und die orchinal ddr-stahlbetonmülleimer (sind sau schwer) in den brunnen reingeschmissen ... weiter gings richtung polizei, da hammer aufm weg die lampen auf den hochbeeten eingelatscht :D ... irgendwer kahm auf die idee mit den mercedes sternen, najo sofort was gefunden hehe ... das glasschild von der polizei eunzulatschen war uns dann doch zu scharf weil da rund rum alles videoüberwacht ist. weiter gings zum gymy, wo mer die ganzen häßlichen statuen in denen ihren teich geschmissen ham .... die straßen weiter warmer halt dann beim schrödi der grad seinen 18ten gefeirt hat und uns freundlicherweise nen vollen bierkasten mit auf die straße brachte ... halt rein sparkasse und wiedr raus wegem feuer *g* ... irgendwie hat mich meine rs dann noch heim gefahren ahjo :D
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

21

Samstag, 6. April 2002, 20:13

8o
  • Zum Seitenanfang

Bike: Duc

22

Samstag, 6. April 2002, 20:30

is ja mal richtig krass ... manche leute sagen ich würde kranke sachen machen wenn ich besoffen bin aber das ist echt mal der hammer ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

23

Samstag, 6. April 2002, 23:08

bist du abreitslos oder hast sonstige probleme?
Weiss ja nicht, ich find sowas wirklich scheiße (bin ich jetzt uncool?).
Und bei deinem Alter müsstest du doch schon ein bisschen reifer sein, naja egal...
Und wer darf den scheiß bezahlen, den ihr kaputt gemacht habt? DER STEUERZAHLER!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

24

Sonntag, 7. April 2002, 01:48

also staatseigentum randalieren und sich ein bisschen gegen den würgegriff der bürokratie wehren :D is schon geil. aber privateigentum randalieren finde ich geht zu weit.
ich sag mal so in meiner jugend will ich noch spaß haben und scheiß machen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten