Samstag, 20. September 2025, 17:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Bike: CBR125R

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 02:11

Pocketbikes

Hi.
also ich hör hier immer wieder was von pocketbikes und weiß auch wie die aussehen, aber...... kann man da drauf fahren???? und sind die auf der straße zugelassen oder sind des reine spaßgeräte???

danke für die antworten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 03:33

nur spaßgeräte :D :D :D
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:33

nicht straßenzugelassen und auf jedem gelände das nicht abgesperrt ist, im prinzip illegal.

man kann schon darauf fahren , sonst würden es nicht so viele tun ^^
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:51

Je nach Preis auch mit Zulassung, die Meisten aber nicht. Und die mit Zulassung sind dann auch ein Stück größer als die kleinen, billigen China-Pocketbikes.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (10. Dezember 2006, 11:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Bike: CBR125R

5

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:39

und die sind so klein dass man die für 85€ verkauft?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

6

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:00

Zitat

Original von Bogger
und die sind so klein dass man die für 85€ verkauft?

Beachte mal die Versandkosten! :daumen:
Erst mal als erstes,...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:03

...vorallem hängt der preis bei den dinger viel eher von der verarbeitung als von der grösse ansich ab
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:08

eben ;)
da hat man dann so späße wie nen abgerissener bremssattel, durchgebrochener vergaser, platte reifen, rahmenbrüche etcetcetc...
ich habe bei meiner lucky als erstes andere bremsscheiben und andere bremsgriffe verbaut, da die griffe schon beim einstellen einfach gebrochen sind (!!!) und ich habe noch eines der qualitativ hochwertigeren pocket bikes.
out of box sind die motoren miserabel.
ichbinindir ist mit nem dremel und polierzeug einmal durhc den motor gegangen, hat hier und da was vergrößert und sein komplett original pocket geht geiler als mein frisiertes unüberarbeitetes. muss ich auf jeden fall nachholen. der motor ist kein plug and play, alles muss nachgefeilt usw werden.
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

9

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:14

der preis kommt daher : massenware aus china. mit ist die kette gerissen und der endtopf abgerissen. der rest von der verarbeitung ist auch mieserabel. geradeausfahren traue ich mich mit dem teil , aber in schräglagen wackelt das teil ohne ende. wohl kaum da es so klein ist , eher weil alles so viel spiel hat und unsümetrisch ist . naja die räder drehen sich so schlecht wie ohne kugellager. beim kumpel läuft das bike immer aus usw.

richtig teure und gute bikes gibt es von blata oder ähnlichen marken. zwar um welten teuer , aber eine qualität wie man es sich vorstellt.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

10

Sonntag, 10. Dezember 2006, 20:31

übertreib ma nit mein chinabike läuft jetzt schon 2 jahre ohne größere probs. Und da is noch alles in ordnung dran. Nurauspuff halterung is mal abgebrochen hab ich halt mit nem draht jetzt fest gemacht. Und das ding hab ich bestimmt schon 100 mal gegen ne wand gesetzt oder es hat sich überschlagen etc und da is imme rnoch alles in o. . wenn was kaputt is brauchste meistens nurn hammer paar schrauben und kablbinder.
Achja motor läuft nach etwa 50litern sprit die es sich schon so durchgezogen hat immer noch 1a und fährt auch immerhin so seine echten 65-70 laut auto tacho
:)24
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

11

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:11

dafür fällt deine c1 auseinander mein lieber ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten