Montag, 15. September 2025, 01:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

31

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:17

LOOOOOOOL

sry is mir aber so durch den kopf gegangen

der mark, mit seinem schlepperclan hat euch "rollertuner" über die feldwege gejagt????????

LOOOOOOOL
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

32

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:19

Nenene Marc war im 125er Endluroclan^^, ich und ein paar Kumpels hatten nen Wohnwagen aufm Feld und er genauso und naja da gabs andauernd Anschläge, Beschuldigungen und Schlägerei :D
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

33

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:20

Lol, damals hab ich den Max noch net so gekannt und hab ihn halt immer
auffm Parkplatz vor unserer Schule gesehen...
ich fand das Teil so dermaßen schwul..........

bzw. find ich eigentlich immernoch :rolleyes:

hab mich damals immer voll über das teil lustig gemacht und mich gefragt
was für ne Tücke nen Doppelrohrauspuff an nen Roller baut :D
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

34

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:56

also 60-80 is gar nix

ich war in gran canaria im urlaub mit nen paar mädels und kumpels naja is ja egal auf jedenfall war auf der straße gegenüber dii polizei und den leuten auf dieser insel ist es scheiss egal was da gefahren wird so lang kein unfall passiert

da sind 50er roller mit MINDESTENS 90 kmh rumgegurkt.......dann kam mal einer an der polizei vorbei mit schätzungsweise 70 dann haben wir vom balkopn aus gelacht und uns gewundert was da löos is auf einmal steigt der typ mit dem scheiss roller aufs hinterrad und fährt die straße nen wheely entlang mit ca 80-100 dann waren wir ruhig und haben nur doof aus der wäsche geschaut.............ka was die tunen damit sowas geht (er is ja nichmal weit hinten gesessen und nen schaltung hat so nen teil auch nicht also da muss schon druck da sein damit das noch geht bei so ner geschwindigkeit gg)

naja was ich damit sagen will.........man sollte so nen scheiss roller nicht unterschätzen und der polizist hats vielleicht unterschäötzt.......da das video noch ne schlechte quali hat kanns sein dass es verzögert is

vielleicht hat er nur mal kurz gas gegen und durch den stoß hats ihn geliich nach vorne wech gehaun und dann als er sich an die wand geschmust hat gg hat sich evtl das gas verhakt..............

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (12. Dezember 2006, 18:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

35

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:05

genau und die roller waren alle original! LOOOL
muss ich aber mit meiner lc4 aufpassen das mich kein roller verbläst!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

36

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:14

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

37

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:14

Zitat

Original von >KTM_Gravity<
genau und die roller waren alle original! LOOOL
muss ich aber mit meiner lc4 aufpassen das mich kein roller verbläst!

pass blos auf, sonst reanimiert er seinen jaguar wieder zum leben und zieht mit 180 rückwärts an dir vorbei !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

38

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:41

Zitat

Original von Der Mito
Glaubs mir halt nich, des war mein Roller

Hatte nen Polini Evo 70ccm Satz drin 19mm Dell'ortho Vergaser usw. Also lief schon geil des Teil ;)
Marc erinnert sich auch noch dran :D

ohne diesen komischen ixil auspuff, wär da aber sicher einiger mehr drin gewesen.

so ich oute mich auch mal :daumen:

warum rätselt ihr denn so? was der soo krasses gemacht hat.. haben dem halt mit dem pott und vll nem 70er bissel mehr power verpasst dann n paar harte kupplungfedern rein und dann "düst" der so los^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (12. Dezember 2006, 20:43)

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

39

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:47

Also ich bereue nix, ich fand die Rollerzeit ziemlich spaßig :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

40

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:36

Nur mal so was mit Rollern so möglich ist ;) Also der stärkste Satz für einen 50 ccm Rumpfmotor ist der 2fast 80 ccm der jedoch soweit ich weiß nur auf den Gilera Runner passt :) Der Zylinder ist sehr selten (Kleinserie) und hier schwer zu bekommen da er in Italien gegossen wird aber der soll auf perfekter Abstimmung 26 ps drücken (hab schon Prüfstandsläufe gesehn) :D Könnt ihr ja mal suchen da gibt es ein paar Videos bei Youtube oder Google da sieht man wie krass der vorwärts geht und da Roller den Motor bzw. das meiste Gewicht soweit hinten haben geht der auch locker noch bei 70-80 Sachen auf Hinterrad :)
Mfg Ralle

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=ZbT-VScJaD8
http://video.google.de/videoplay?docid=3…7507457&q=2fast
http://video.google.de/videoplay?docid=8…4663352&q=2fast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (13. Dezember 2006, 13:50)

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

41

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:44

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Bike: Kawasaki zx 6r '09

42

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:55

Da gab es mal bei Youtube ein geiles Video von einem 2fast Roller gegen ein 200 ps Dragbike und das Rennen war echt krass ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (13. Dezember 2006, 14:03)

• Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

43

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:12

Zitat

Original von Der Mito
Hier meine Freunde

http://www.heavymotor.com/videos/s_attentionpolice.wmv

heavy motor... wie ich diese videos geliebt habe.
Was auch sehr geil war, war dieser MHR Team in rot mit verchromten block und Ducati heck :daumen:

jo rollerzeit war ne geile zeit.
Lahm, laut, und man war sowieso der geilste ^^
Was wir für einen scheiss mit den dingern gemacht haben... boar ich mag garnichtmehr drann denken ;)
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

44

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:58

Jop auch bei mir waren die in meiner Roller Zeit das Geilste überhaupt, ich finde die heute noch geil :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

45

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:07

war auch immer faziniert von diesen dingern

und hab dann einfach auch einen gebaut :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten