Freitag, 2. Mai 2025, 22:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

16

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:00

hmm, also auf der Strasse hat das Ding halt mal garnix verloren!

Der Motor wird dir nichmal 1000km mitmachen und dann kannste erstmal
wieder zerlegen, neue Kw Lager, neues Pleul Lager etc.
und das Zeux kostet ein Heiden Geld für das Teil, glaub mir ich weiß wo von ich rede :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

17

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:02

Zitat

Original von weedman

und nochmal zur maico ich werd mir dieses motorrad holen egal wieviel verschleiß oder ob mir jemand davon abratet wegen der leistung [...]

Wieso fragst du dann?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2006

Bike: cagiva mito, ktm sx 125

18

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:06

Zitat

Original von Matthias

Da du ja dein ganzes Leben bisher 2 Takt gefahren bist, wird es dir sicherlich auch nichts ausmachen dein ganzes Leben zu benötigen um so eine Maschine vernünftig zu fahren ;)

was habt ihr eigentlich sind wir hier im kindergarten es reicht schon wenn es einer schreibt ob ich weiß was es is :wand: :wand: :wand:

ihr seit echt nich ganz sauber da will man was fragen kriegt man bloß scheiße zu hören ich dachte des forum is dafür gut das man hilfe kriegt und nich dumm angemacht wird

und noch was ich konnt wahrscheinlich mit 10 schon besser motorrad fahren als du du schlaumeier oder fährst du auch cross wahrscheinlich nur auf der straße oder du musst es ja draufhaben

ich hasse solche leute die einfach so super schlau sind
is zwar eigentlich nich meine art mich so aufzumucken aber scheinbar sind echt hier welche die sind einfach nur so dumm das alles zu spät is
mfg weedman ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

19

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:07

hmmm maico videos hab ich in letzter zeit auch gesucht gibt bei you tube eins von ner 400er cross aber sonst nix gscheites...............

aber maico is für mich perönlich der größte krampf einfach schlichtweg übermotorisiert und halt eben verdammt teuer wegen den "seltenen" ersatzteilen

glaub die 685 neu kostet um die 9500,-
aehm im sumo1 forum will einer ne 685 mit 5 km verkaufen oder so...............also falls de dir des teil echt holen willst kjannst ja mal nachschaun

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:10

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von weedman

und nochmal zur maico ich werd mir dieses motorrad holen egal wieviel verschleiß oder ob mir jemand davon abratet wegen der leistung [...]

Wieso fragst du dann?

hey ich frag weil ich videos wollte du depp

und wegen dem kawavideo aber kawa is leider keine maico

naja nach 1000km is übertrieben ganz sicher
und auserdem kann ich des alles selber machen
und auserdem werd ich mit dem teil nur fahren wenn cih in die alpen fahren is mir klar das ich sie nich als alltags fahrzeug benutzen kann!
mfg weedman ;)
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:14

Zitat

Original von weedman

hey ich frag weil ich videos wollte du depp

Tja dann schreib das doch gleich, so wie du es schreibst im 1. Beitrag klingt das wie "ey ich hab da nen geiles Moped gesehen im Internet, weiß einer was? Wie ist die so? Blabla".

Desweiteren unterlässt du bitte weitere Ausschweifungen über mein Leben, was ich kann, was ich nicht kann und was du besonders kannst.

Recht vielen Dank.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

22

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:14

aha und du erwartest noch normale antworten? und ja ich glaube er kann so gut moped fahren wie du und ja er hat ahnung davon! außerdem können hier manche besser fahren als du glaubst.
es heist noch lange nicht das du motorrad fahren kannst wenn du schon seit zig jahren motocross fährst! aber du wirst genauso ein ver****** cross fahrer sein der des geld vom vater in arsch geschoben bekommt und meint er wärs! ich hasse die leute die so drauf sind die hab ich schon immer gehasst (ob dus glaubst oder nicht bin au schon mit 5 motocross gefahren, kannst dir net vorstellen wa)

lol wenn du in den alpen bist brauchst erstmal ne werkstatt zum wartungen durchführen!

ende
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (14. Dezember 2006, 22:16)

• Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:15

weißt ich hab schon geschrieben das ich normal nich so drauf bin und ja ich habs in arschgesteckt bekommen ich hab noch nie sowas eigetnlich geschrieben aber es regt mich halt auf das jeder sein senf dazu geben muss ich glaub dir schon das du auch cross gefahren bist aber dann hast du es auch in arsch gesteckt bekommen

und weißt du was wären nich gleich hundert beiträge gekommen wo drin steht haha du kannst es soweiso nich fahren oder weißt du was des iss wär sowas nich rausgekommen muss schon sagen tolles forum hier nur spammer des war mit sicherheit des letzte mal das ich hier geschrieben hab weil wenn man was frägt reichts wenn einer es schreibt und nich hundert und auserdem kriegt man nur scheiße zu hören such mir ein kopetenteres forum wo nich so kleinkinder sind nichmal im mito forum auch wenns da 15 jährige gibt is es nicht so kindisch oder findest du etwa gut was hier in dem thread steht über 10 beiträge und nichts gescheites jedes mal des gleiche is doch normal das mich des langweilt wenns dich nich langweilt auch gut
mfg weedman ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weedman« (14. Dezember 2006, 22:25)

• Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

24

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:15

und ausserdem hab ich selbst so nen motor
und ausserdem kann ich dir hiermit sagen dass es nen Bauernmotor ist,
der einfach nicht lange halten kann, allein wenn man das längs Spiel der KW
sieht wird einem schwindelig, von denen der Wellen mal abgesehen!
und ausserdem sind weder Pleul/Pleul Lager und eigentlich der gesammte
Rumpf nicht für so ne Leistung ausgelegt!

und jetzt halts maul, ich hasse dich!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

25

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:17

Zitat

Original von weedman
hey leute mir wird des zu dumm hier passt schon danke für eure bemühungen ihr braucht nichts mehr schreiben kommt sowieso nur scheiß bei raus war auch mit sicherheit des letzte mal das ich hier irgendwas geschrieben hab also servus :daumen: echt gutes forum

danke, darauf haben wir gehofft!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 22:35

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten