Sonntag, 14. September 2025, 18:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (17. Dezember 2006, 20:05)
Zitat
Original von paulo
hört sich eher nach nem verdreckten vergaser an.
nur wenn der drehzahlmesser schlagartig von zB 7000 auf 0 gefallen ist würde ich da weiter beim zylinder/kolben suchen.
also wäre es ein problem mangelnder kompression würde dir eigentlich nur in den oberen drehzahlbereich der druck fehlen, aber einfach so ausgehen würde sie dann nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sofatier« (17. Dezember 2006, 20:30)
Registrierungsdatum: 1. März 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (18. Dezember 2006, 14:17)
Zitat
Original von Ra@ZZ125
Und das teil so wenig kompression hat das er das sogar nichtmal im daumen spürt.
Zitat
Original von sofatier
Zitat
Original von Ra@ZZ125
Und das teil so wenig kompression hat das er das sogar nichtmal im daumen spürt.
Ich hab schon druck gespürt - nur konnt ich halt meinen daumen mit bissl kraft draufhalten.
Ich werd ersma alles wieder zusammenbasteln (ist ja nicht viel) und mal die kompression messen.
Erstatte dann später bericht :)
Zitat
Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !