Sonntag, 14. September 2025, 18:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fragger123
unregistriert
fragger123
unregistriert
Zitat
Original von StunRocZ
<hm, vermutlich würde ich ihn einfach kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fragger123« (17. Dezember 2006, 15:20)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
fragger123
unregistriert
Zitat
Original von ProContra
Richtig!
Aber Pfeffi ist das geilste!!!!!
Ganz sein dass das Zeug vornehmlich/nur bei "uns" im Osten gekauft/getrunken wird?
Wir ham immer den Nordhäuser Pfeffi, hab jetzt aber auch ne Pulle Anhaltiner aus Zhana hier stehen
Auf jedenfall sau geil das Zeug!
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Zitat
Goldene Aue "Pfefferminzlikör"
ein absoluter Trendlikör mit wachsender Beliebtheit. Wen wundert`s! Er ist ja auch gerade für farbenfrohe Mixgetränke bestens geeignet. Dieser frische Gewürzlikör wird nach traditionellem Verfahren unter Verwendung natürlicher Essenzen bzw. ätherischer Öle aus der heimischen Pfefferminzpflanze Mentha piperita hergestellt. Pfefferminzlikör zeichnet sich durch seinen kräftigen, mentholartig-frischen Charakter aus. Er schmeckt arttypisch nach Pfefferminze, besitzt ein harmonisches Minze-Zucker-Verhältnis und wirkt angenehm kühlend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (17. Dezember 2006, 21:12)
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Zitat
Original von fragger123
Zitat
Original von SETO
ot: procontra, wenn du die tage ein besuch bei mir planst. lass den pfeffi mindestens 24std. vorher aus deinem körper raus. meine waffen sind wieder geladen und die nächste begegnung wird weniger glimpflich ausgehen, hab ich im urin.
![]()
![]()