Donnerstag, 18. September 2025, 22:09 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus« (7. April 2002, 17:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raive« (7. April 2002, 18:36)
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Zitat
was is louis???
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
Original von Markus
Hallo
Ich glaub die gesamt welt hat sich gegen mich verschworen, alles fing vor 5 tagen an.
Meine Freundin macht schluß und ich kann dadurch nicht mal vernünftig fürs abi lernen
Dann reißt mir gestern der Kupplungszug meiner FZR und ich bin 3 Minuten zu spät bei Louis und der Typ macht mir vor der Nase zu
Und jetzt hab ich wahrscheinlich noch ne Blutrose und darf mit ziemlicher sicherheit entweder ab heute abend oder dann ab morgen für ein paar tage ins krankenhaus.
Das Leben ist zur Zeit echt super.
Registrierungsdatum: 13. September 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von Markus
Hallo
Ich glaub die gesamt welt hat sich gegen mich verschworen, alles fing vor 5 tagen an.
Meine Freundin macht schluß und ich kann dadurch nicht mal vernünftig fürs abi lernen
Dann reißt mir gestern der Kupplungszug meiner FZR und ich bin 3 Minuten zu spät bei Louis und der Typ macht mir vor der Nase zu
Und jetzt hab ich wahrscheinlich noch ne Blutrose und darf mit ziemlicher sicherheit entweder ab heute abend oder dann ab morgen für ein paar tage ins krankenhaus.
Das Leben ist zur Zeit echt super.
Zitat
Original von kaffeemaschine
huoo
das gefährlich
nen kumpel seine freundin war auch irgendwann weg.
aus ärger springt er auf seine 300er und will auf der landstrasse nen paar fette wheelys ziehen und schaltet wohl aus lauter ärger nen gang zu tief --> leistungsexplosion und er legt sich ganz böse nach hinten ab.
bike schrott, typ fast schrott
![]()