Montag, 15. September 2025, 00:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kwailo

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:44

1 Jahr Probezeit

Was hat's damit auf sich? Hab gerade sone Werbung anner Fahrschule gesehn die damit geworben haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

Bike: Z1000.MZ

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:53

Du kannst bei ADAC so n dingen machen damit die Probezeit verkürzt wird,kostet aber logischerweise Geld. Vllt bieten die da sowas an...
Wo ich bin ist vorne 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:35

Ich hätte ja spontan mal nachgefragt :D
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Bike: Fireblade

4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:49

Durch nen Fahrsicherheitstraining kann man beim Auto zumindest für 1 Jahr verkürzen.

Ob sowas für 125er bzw A1 fahrer geht/gibt ka.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:00

jo gibts auch für a1...kostet aber ne menge geld (so etwa 300€ würd ich mal schätzen) und beinhaltet nen paar seminare, fahrtrainings und ne abschlussprüfung
soweit ich weiß
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten