Sonntag, 14. September 2025, 21:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

16

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:18

...nebler sind voll fürn arsch :)

auf 3m vor und 2m neberm auto die ich mehr licht hab kann ich getrost scheißen! wobei ich die dinger eigentlich immer anhaben müsste *lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Bike: Golf II RP automat

17

Donnerstag, 11. Januar 2007, 05:13

In Österreich dürfen Nebelscheinwerfer, sofern sie fest in die Fahrzeugfront eingebaut sind, auch als Tagfahrlicht verwendet werden
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

18

Donnerstag, 11. Januar 2007, 05:32

also nachts@regen find ich es äußerst unangenehm wenn jemand mit neblern fährt, weil einem dann ne richtige lichtwand entgegenkommt.

bin dafür, alle pseudo coolios mit nebelscheinwerfern (darf neben dem restlichen equipment natürlich nicht fehlen) zu teern und zu federn.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

19

Samstag, 13. Januar 2007, 15:40

Zitat

Original von deggendorfer
man sieht zwar nicht mehr auf der straße aber sie leuchtet auch weiter nach außen und man sieht irgendwelches getier viel besser durch die reflektierenden augen

Du siehst höchstens die 10m vorm Auto besser. Und wenn du während der Fahrt in 10m Entferung am Straßenrand nen Tier siehst, kannste auch nix mehr machen ;)
Finds nur ganz gut bei Dunkelheit in engen Kurven (Serpentinen).
Ansonsten hab halt auf der Ab :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

20

Samstag, 13. Januar 2007, 15:49

Zitat

Original von deggendorfer
naja die alte c-klasse hatte ja die nebler in den hauptscheinwerfern und ich fahr überland auch gern damit rum, man sieht zwar nicht mehr auf der straße aber sie leuchtet auch weiter nach außen und man sieht irgendwelches getier viel besser durch die reflektierenden augen

jop so ist es. bringt einiges. reh und fuchs hatte ich dadurch erkenne können.
das mit nur 10 meter stimmt teilweise, zumindest bei der c klasse leuchten die nebelscheinwerfer wie schon gesagt nicht nur die eigene spur aus , sondern auch nach links und rechts. ist sehr brauchbar , ab und zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (13. Januar 2007, 15:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

21

Samstag, 13. Januar 2007, 15:54

ich habs einmal gemacht..prompt anschiss vonnen bullen kassiert^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten