Sonntag, 14. September 2025, 18:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fragger123
unregistriert
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamaha TDR« (15. Januar 2007, 22:43)
Zitat
Original von Zord911
Was mich grad wundert: Wie kann denn der Lehrer die Abiturprüfungen "aussuchen" ? ich dachte immer die Kommen vom Kultusministerium und sind an allesn Schulen gleich? Zentralabitur???
Zitat
Original von sLid3r
von was willstn wechseln und warum ? wenns darum geht das du nich so viel lernstoff haben willst bleib weg :) hätte nie gedacht dass ich mich so stark mit mathe anfreunden könnte, das ist quasi sowas wie lieblingsfach geworden ... klausuren in den "auswendiglernfächern" (fächertyp II um genau zu sein) stehen noch aus, wird noch n hartes brot ... mir machts spass
fragger123
unregistriert
Zitat
Original von Yamaha TDR
also verboten ist es, wenn der lehrer die gleiche abituraufgabe innerhalb eines zeitraumes von 5 (?) jahren erneut im abitur stellt...
wenn der dir allerdings nur die aufgabe als probeklausur bzw. normale klausur gibt, gibts dagegen nichts einzuwenden. ich würde mich sogar drüber freuen, vernünftig aufs abi vorbereitet zu werden. bei uns machen das im übrigen auch einige lehrer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fragger123« (16. Januar 2007, 07:10)
Zitat
Original von fragger123
Zitat
Original von Yamaha TDR
also verboten ist es, wenn der lehrer die gleiche abituraufgabe innerhalb eines zeitraumes von 5 (?) jahren erneut im abitur stellt...
wenn der dir allerdings nur die aufgabe als probeklausur bzw. normale klausur gibt, gibts dagegen nichts einzuwenden. ich würde mich sogar drüber freuen, vernünftig aufs abi vorbereitet zu werden. bei uns machen das im übrigen auch einige lehrer...
war ne klausur unter abi-bedingungen.
werd dann morgen wohl die lehrerin nochma fragen,aber die is auch tutorin und von daher wird sie schon wissen was sie erzählt hat.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig