hui, weil ichs hier gerade seh ... bin ich die letzten wochen in eine eher unangenehme situation gerutscht.
kurzum: ich hab mich in die ex vom besten kumpel verschossen (oder sollte ich sagen, sie in mich?

)
auch egal, ich schildere mal die umstände:
naja er ist vor ziehmlich genau einem jahr mit ihr zusammen gekommen und naja ich fand sie damals halt schon recht hübsch, aber halt auch nicht mehr.
und naja, vor 2 mon. haben sie sich dann getrennt (so halbwegs im guten) und naja wir waren jedenfalls gemeinsam silvester feiern mit nen paar anderen leuten. ich war gerade am gehen und hab das lokal verlassen schreitet sie mir hinterher und naja wir haben uns halt geküsst.
dacht ja anfangs eher, es sei nen ausrutscher gewesen doch auf der letzten party fand ich sie halt trotzdem wieder recht geil und naja ... kumpel hats jetzt schon mitbekommen, erzählt mir halt immer was für ne schlange sie doch sei usw., sagt aber halt ned mehr dazu. (begeistert ist er logischerweise auch ned)
treff mich donnerstags nochmal alleine mit ihr, mal schauen was sich so ergibt, hab halt immer nen schlechtes gewissen wegen besten kumpel, aber ich mein - es ist seine ex - was geht mich das an? (obwohl ich durchaus auch wütend wäre, wenn jemand mit meiner ex rummachen würde)
ist halt ne verdammt verzwickte situation und sie sagt ja auch, sie will nicht unnötig was kaputt machen, ich solle das entscheiden.
was würdet ihr machen? frau nehmen?
und zugegeben sie sieht verdammt gut aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (16. Januar 2007, 13:42)