Mittwoch, 18. Juni 2025, 17:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. April 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troubleshooter« (16. Januar 2007, 21:35)
Zitat
Original von NSR-Target
ich find se ganz cool, wär nix für mich und is wohl auch nix zum rasen aber zum touren bestimmt n geiles teil noch
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Adingo
unregistriert
Zitat
Original von Adingo
Ach, man kann gut und schnell damit fahren, das war vor 13 jahren der supersportler, klar is viel in der zeit passiert, aber man kann echt gut damit heizen!
Hier mal ein Saison abschluß filmchen wo mich ein kumpel der hinter mir gefahren is gefilmt hat mit der FZR! Okay ich bin nicht der typ kniechleifer, is mir zu blöde da immer rumzurutschen!
Ich bin ab der minute 2,45 zu sehen!
>>>KLICK!<<<
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (18. Januar 2007, 17:36)
Zitat
Original von Speedfreak
hat auch den vorteil, dass man beim wheelen nicht unbedingt in den zweiten schalten muss![]()