Montag, 11. August 2025, 13:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. März 2006

Beiträge: 137

Bike: KTM EXE125 sm

Wohnort: Radeberg (Sachsen)

31

Montag, 27. November 2006, 20:34

Hey hab mich auch schon mit dem thema 660 smc oder 640 beschäftigt, also so wie ich das verstanden hab hat die 660 ja kein Zündschloss!
Kann ma das nachrüsten?
Ist der leistungsunterschied zwischen denen wirklich so groß?
Viele Grüße
Chuck Norris glaubt nicht an Gott!!
Gott glaubt an Chuck Norris! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

32

Montag, 27. November 2006, 20:59

müsst man schon können aber wiso :P
hast ja vermutlich noch n lenkrad schloss
versicher sie halt vollkasko ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

33

Montag, 27. November 2006, 21:36

bau versteckt nen einfachen schalter dazwischen... einfachste lösung. ist eh nich das mopped, um in die stadt zu fahren, was einzukaufen, und wieder heimzufahren..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

34

Dienstag, 28. November 2006, 15:57

@ exe racer :

hmmmm ich behaupte einfach mal dass du nich der 660er typ bist da du schon mal ne falsche 660er frage gestellt hast

wenn du ne 660er fährst hast du maximalen spass aber musst auch sehr kompromissfähig sein gg

der leistungsunterschied is nich so groß jedoch das leistungsverhalten.............die 640er is einfach verdammt träge und die 625er und 660er durch den andren gaser um einiges spontaner..........das is der hauptunterschied die andren sachen sind mehr so feinheiten................natürlich geht bei ner 660er noch nen kleiner tick mehr wie bei der 625er aber dieser unterschied is nich sooooo groß

aber das mitm zündschlo0ss is echt sinnlos..........da könntest gleich noch nen abschließbaren 17 liter tank ne komfortsitzbank und nen topcase mitordern :P

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

35

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:00

Mal ne kurze Zwischenfrage: Haben die SMRs die EXC Motoren drin oder is das n Komplett eigenständiges DIng?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

36

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:42

haben exc motoren....
es gibt nur lc2, lc4, exc, lc8 und die neuen doppelnocker ka wie die etz heißen ajo und den neuen lc4

aber die smrs müssten wenn mich nich alles täuscht den excmotor drinne haben

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

37

Freitag, 19. Januar 2007, 11:12

ist ja auch soweit ich weiß der stärkste Motor bei KTM! deswegen bauen so verdammt viele leute die 525er als SM um! da geht was :daumen:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

38

Freitag, 19. Januar 2007, 11:37

Jop das kann ich bestätigen...bin auch schon des öffteren ne 525er EXC SM Umbau gefahren..absoluten Funteil! :daumen:

Aber haben die EXCs, also die neuen keine 2 Nockenw.? ALso soweit ich weiß wird das jetzt bei allen SX Modellen eingeführt...also warum nich auch bei den Restlichen Motoren?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

39

Freitag, 19. Januar 2007, 12:39

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels
deswegen bauen so verdammt viele leute die 525er als SM um! da geht was :daumen:




zumindest wenn man auf der straße fahren will , sonst gibts ja immer noch die smr 560!

glaub das mit den 2 nockenwellen kommt nach und nach..jetz is eben erst mal die sx dran...

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2006

Beiträge: 1 853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Wohnort: Nürnberg

40

Freitag, 19. Januar 2007, 13:00

Im Moment gehn alle entwicklungen von KTM zum großen Teil auf die Neuen EXC 2-Takt für die 2008er Baureihe! 4 Takt kommt erst 2009 wieder was ganz neues! Hab ich vom Team Chef erfahren, wo mein Kumpel unter vertrag fährt! Deswegen kaufen die sich erst alle das 2008er EXC 250 Modell, weil eine neue großartige Technik kommen soll, die KTM noch weiter nach vorne bringt im Enduro Bereich!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2006

Beiträge: 102

Bike: GSX-R 600 SRAD

41

Freitag, 19. Januar 2007, 20:34

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels
ist ja auch soweit ich weiß der stärkste Motor bei KTM!

Superduke vergessen? ;)
GSX-R 600... back on track since 01/03/07!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

42

Samstag, 20. Januar 2007, 10:18

2008 kommt der 450er Doppelnockenmotor auch in die SMR und EXC ! im moment hat den nur die SX-F 450... ich glaub den 250er doppelnocker gibts auch schon in der EXC-F 250 und in der SX-F 250
Die 450er EXC und SMR-motoren unterscheiden sich nur in der Abstimmung . die SMR hat auch noch nen 41er Vergaser und die EXC nur nen 39er ! dementsprechend hat die SMR auch ein paar Ps mehr

so könnten die neuen aussehen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (20. Januar 2007, 10:23)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

43

Samstag, 20. Januar 2007, 17:56

Sieht leider mal richtig beschissen aus....
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

44

Sonntag, 21. Januar 2007, 02:25

@ dont stop da hate dir aber nen quatsch aufreden lassen.......

es is nur noch ne frage der zeit bis die doppelnocker eintrudeln.........und das dauert auch nicht mehr allzu lange

bilder sind ja wie gesagt schon oben zu sehn wobei die smr komisch aussieht

und die exc mit dem 450er doppelnocker soll der absolute burner sein und das glaub ich gern denn die exc-f 250 is der absolute wahnsinn (meiner meinung nach die beste enduro derzeit auf dem markt; serie von der stange und bezahlbar)

und zum stärksten motor soweit ich weis is der lc4 der 660er der stärkste einzylinder und dann halt noch der lc8 der superduke drückt ja nochmal nen stück mehr als der der adventure (nur ktm bezogen)

die 525exc geht halt so böse weil se auch nix wiegt ^^ knapp 60ps und 115 kilos ist halt doch nen anständiger wert ^^

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (21. Januar 2007, 02:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Beiträge: 2 456

Bike: 450ccm

Wohnort: Reutlingen

45

Freitag, 16. März 2007, 09:59

02er 625 hat kein estart
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten