Sonntag, 14. September 2025, 09:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ra@ZZ125
unregistriert
Rooki
unregistriert
Zitat
Original von Ra@ZZ125
Dieser Winter ist mal wieder nen Paradebeispiel dafür wie stark sich einige Leute über nen Saisonschild ärgern
Ausserdem siehts peinlich aus, Saisonkennzeichen verbinde ich immer BMW und Gepäcksystem.
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
ducss900nuda
unregistriert
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von Pogo
da hier in diesen lagen normalerweise (ja dieser winter ist nicht normal und deswegen ärger ich mich wirklich über das saisonkennzeichen) den ganzen winter über richtig schnee liegt kommt man nicht zum ordentlichen fahren, auch wenn mal die sonne scheinen mag
... das das in hamburg anders ist mag sein, ich persönlich würde es aber eher peinlich finden mit nem ssp im schnee rumzueiern![]()
Zitat
Original von ducss900nuda
man fährt ja auch nicht mit nem ferrari in januar nach tirol zum ski fahren oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (22. Januar 2007, 16:05)