Sonntag, 14. September 2025, 19:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

16

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:51

wenn ihr diese Filme schon für schlecht haltet dann schaut euch ja nicht " Doom---Die Jagd beginnt " an. Das is son Bollywood-Actionfilm und der schlechteste den man sich überhaupt vorstellen kann. :D
Ride on
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

17

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:53

Zitat

Original von GhostDog1314
is auch geil in "the italian job"...wo die BMW 2 zylinder boxer mit hochdrehendem vierzylinder sound an der kamera vorbeirast.... :daumen:

Ja genau und als der Typ die Tuss den anderen vorstellt und der depp mit der 748er Ducati kommt und des Teil nen SOund von nen R4 hat......
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

18

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:10

Zitat

Original von Der Mito

Zitat

Original von GhostDog1314
is auch geil in "the italian job"...wo die BMW 2 zylinder boxer mit hochdrehendem vierzylinder sound an der kamera vorbeirast.... :daumen:

Ja genau und als der Typ die Tuss den anderen vorstellt und der depp mit der 748er Ducati kommt und des Teil nen SOund von nen R4 hat......

Das wäre genau der moment wo ich mich dann übergeben müsste.

Das mit den R4 Sounds an 2 Zylinder BMW's hab ich auch schonmal gesehen. der blanke horror. Filme wie hart am limit guck ich mir schonmal aus prinzip nicht an. Bei Biker Boys musste ich mich auch jede sekunde erneut überwinden den Film doch zuende zu schauen. Das ist alles sowas von Grottenschlecht und peinlich. Und dann noch die ganzen rollerspacken die dann ankommen "jo digger ey hart am limit hast gesehe digger voll fett un so".

Sowas sollte man alles mal in den Gartenschredder von meinem Opa schmeissen.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

19

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:50

übrigens kommt am Sonntag um 20:15 :)27
  • Zum Seitenanfang

Deathbrotherera

unregistriert

20

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:30

ich würd mir eher die duc monster oder mv augusta(modell vergessen) holn... oder diese buell seh auch hamma aus
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

21

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:41

Zitat

Original von Deathbrotherera
ich würd mir eher die duc monster oder mv augusta(modell vergessen) holn... oder diese buell seh auch hamma aus

Und für "1,3Mille" noch nen Veyron und direkt die ganze Welt dazu...

Wieso muss es solche Threads hier eigentlich geben? Entspannte Stimmung ist
ja okay, aber demnächst kommt noch der "Wie wisch ich mir den Hintern ab" und
der "Wie atmet man selbstständig" Thread :rolleyes:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Bike: Sachs Roadster 125

22

Dienstag, 16. Januar 2007, 19:48

das war ja nur ne Frage^^ find des Teil ned schlecht und bei solchen bereifungs gedöns versteh nich warum des alle aufregt (piss dich doch an is nurn Film... :D ), fahr mal mit slicks über die Wiese :wink: aber sound verändern geht garnich X( .
Fehler dürft ihr behalten und weiternutzen
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

23

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:07

Weiß denn hier auch jemand was das fürn gelbes Bike in Kill Bill 1 ist?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

24

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:25

Zitat

Original von Ra@ZZ125
Das ist alles sowas von Grottenschlecht und peinlich. Und dann noch die ganzen rollerspacken die dann ankommen "jo digger ey hart am limit hast gesehe digger voll fett un so".

Sowas sollte man alles mal in den Gartenschredder von meinem Opa schmeissen.

muahaha joa sowohl biker boys als auch hart am limit sind sowas von schlecht, das geht gar nicht. hatte aber trotzdem genug langeweile, um mir beide anzugucken.
bei hart am limit hat mir besonders die hackerei durch den palmenwald mit supersportlern gefallen oder der sprung auf den zug mit der mille.
oder am ende das gerät mit helikopterturbine, wo der kerl ohne helm drauf fährt und das alle fenster zum platzen bringt. der 300km/h chopper mit nos ist natürlich auch net schlecht.
bei biker boys fand ich die unglaubliche beschleunigung der getunten superbikes ja mal sehr geil. ham glaub ich so ca 10sec auf 100 gebraucht. und beschleunigungsrennen auf schotterpisten rocken sowieso mal alles.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

cyko

*Antialkoholiker*

Registrierungsdatum: 22. August 2006

25

Dienstag, 23. Januar 2007, 23:53

Zitat

Original von Seraphem

Kawasaki ZZR

dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Zum Seitenanfang

Seraphem

unregistriert

26

Mittwoch, 24. Januar 2007, 06:47

Super - danke :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

27

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:56

Zitat

Original von Seraphem

ne ZZR 600, da haben se sich so nen mülleimer rausgesucht.. (ne Zx 6r wär geiler gekommen ^^)

mist, :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

28

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:16

das hab ich auch nie verstanden, wieso die die auf sonner scheis karre rumfahren lassen.
-------Go Let It Out--------
  • Zum Seitenanfang

Alfredo

*Forumsfotograf*

Registrierungsdatum: 23. September 2006

Bike: 600er Bandit

29

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:46

Zitat

Original von Golden
wenn ihr diese Filme schon für schlecht haltet dann schaut euch ja nicht " Doom---Die Jagd beginnt " an. Das is son Bollywood-Actionfilm und der schlechteste den man sich überhaupt vorstellen kann. :D

Der ist doch GÄHNial :P - besonders gelungen ist die Szene wo die Polizisten mit ihren Enfields Hayabusa & Co. verfolgen ... :daumen: :applaus:
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten