Sonntag, 14. September 2025, 23:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
solblo
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Zitat
Zumal ich bei 2004 immer vermisst habe, ein gewissen Zufallsgenrator für Defekte, ect. Man konnte zwar was einstellen, aber da konnte man ja selber sagen was passieren soll, und das ist öde. Weiß ja net wie das nun im neuen ist, denke aber nicht wirklich anders. Aber denke kaum das sich da was an Spannung im Flug was geändert hat.
solblo
unregistriert
Zitat
Original von HuloHot
Zitat
Zumal ich bei 2004 immer vermisst habe, ein gewissen Zufallsgenrator für Defekte, ect. Man konnte zwar was einstellen, aber da konnte man ja selber sagen was passieren soll, und das ist öde. Weiß ja net wie das nun im neuen ist, denke aber nicht wirklich anders. Aber denke kaum das sich da was an Spannung im Flug was geändert hat.
Doch es gibt jetzt einen "Zufallsgenerator" für Defekte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (27. Januar 2007, 14:03)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (27. Januar 2007, 14:43)
Zitat
Original von Chrispie
joo, muss am 4.4. und 5.4 zum dlr test nach hamburg zur BU.
mal sehen ob das alles klappt, zurzeit studiere ich ja noch und dann in paar wochen wenn die klausuren vorbei sind ordentlich drauf vorbereiten.
wenn das nicht klappt werde ich wohl auch den studiengang wechseln.
ILST hört sich sehr geil an... internationaler studiengang luftfahrtsystemtechnik und management und am ende macht man noch seinen flugschein....
also wie siehts nun aus, läuft da irgendein simulator ordentlich auf meinem notebook? muss ja auch nie die geilste grafik mit 1000er kantenglättung sein.
Zitat
Original von Chrispie
ILST hört sich sehr geil an... internationaler studiengang luftfahrtsystemtechnik und management und am ende macht man noch seinen flugschein....