Donnerstag, 1. Mai 2025, 07:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von ProContra
Früh Kölsch... Jetzt fällts mir wieder ein.... Ich ja mit der Firma am Anfang auf Kennenlernfahrt und in der Kellerbar gabs Früh.... Glaub ich werd mir da mal nen Kasten holen, hab ich recht lecker in Erinnerung. Passend dazu hat mein Paps noch Kölschstangen in der Vitrine![]()
Registrierungsdatum: 23. März 2005
Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS
Zitat
Original von KradmasterDave
Zitat
Original von ProContra
Früh Kölsch... Jetzt fällts mir wieder ein.... Ich ja mit der Firma am Anfang auf Kennenlernfahrt und in der Kellerbar gabs Früh.... Glaub ich werd mir da mal nen Kasten holen, hab ich recht lecker in Erinnerung. Passend dazu hat mein Paps noch Kölschstangen in der Vitrine![]()
komm einfach karneval hierher, dann schmeckt das kölsch am besten![]()
Mein Cousin der alte sachse aus leipzig kommt auch extra hierher um lecker kölsch zu trinken und karneval zu feiern - sowas geiles gibbet ja nur hier.
Hmm gibt viele gute kölschs, mit gaffel und reissdorf macht man nichts falsch. Geheimtipp ist Päffgen-Kölsch (privatbrauerei in der altstadt, nähe heumarkt) Die haben nach ein paar qualitätsproblemen in der vergangenheit wieder richtig geiles kölsch - schmeckt auch ganz anders als der rest.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von Böser_Wolf
und bald ist wieder karneval. YEAH! ! ! !
noch 18 tage bis weiberfastnacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (29. Januar 2007, 22:07)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuloHot« (29. Januar 2007, 15:47)
Zitat
Original von MartinhoRÜG
Kölsch und Karneval?Nee, das ist nix für mich...
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KradmasterDave« (30. Januar 2007, 00:08)