Sonntag, 14. September 2025, 16:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Der Max

unregistriert

61

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:47

Die freun' sich halt dass sie net abgestürzt sind :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

62

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:36

Und wenn mein Bus sicher an der Haltestelle ankommt klatsch ich auch immer :rolleyes: :daumen:
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

63

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:41

Zitat

Original von sachs 4 stroke

Zitat

Original von spec-mito
ich hab immer angst das wir abstürzen absoluter albtraum der job :D

sagte er und fuhr weiter mit seinem motorrad....

da hab ich wenigstens boden unter de füßen... und selbest die kontrolle
hab irgendwie schon respekt vor piloten denn ich verbinde fliegen mit lebensgefahr :) fühl mich in flugzeugen echt total unwohl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

64

Dienstag, 30. Januar 2007, 15:00

blaa blaa neulich war ich kacken in einer öffentlichen Toilette, hat der Toilettenputza zur mir gesagt, er macht den wichtigsten Beruf in der Stadt und Leben von unzähligen Menschen hängt von seinem Geschick ab. Denn wenn er nicht richtig Putzt gibts gleich wieder die Cholera oder die Pest.

Piloten sind die Busfahrer der Lüfte, ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger. Ein Pilot hat an Bord seines Flugzeugs auch nciht mehr Rechte als ein Busfahrer. Der hat auch die hohheit an bord
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

65

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:41

Zitat

Original von Zord911
Piloten sind die Busfahrer der Lüfte, ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger. Ein Pilot hat an Bord seines Flugzeugs auch nciht mehr Rechte als ein Busfahrer. Der hat auch die hohheit an bord

mit dem kleinen feinen unterschied,dass der busfahrer bei problemen rechts anhalten kann (vorausgesetzt er hat keine bombe an bord und muss immer 80mhp fahren wie in speed^^)
Beim flieger ist das nicht so.

Zitat

Chillkröte
Ich habe nichts dagegen, wenn manchfe finden das der Beruf für sie zu unabwechslungsreich ist, auch wenn ich dem ganz und gar nicht zustimmen kann. Aber wenn man das mit Busfahren vergelicht, der hat meiner Meingung nach einfach keine Ahnung von der Materie. Sorry. Auch wenn du schon ein paar mal mit deinem Bruder in der Cessna mitgeflogen bist. Wer ist das nicht?

hm^^
Ich fühle mich ned angegriffen...fühlt ihr euch angegriffen von meinen äuserungen von wegen busfahren?Wenn ja entschuldige ich mich...war ned absichtlich...ist halt meine meinung zum Thema.
Auf dem jumpseat hatte ich dank dem 11.sep. noch nicht die ehre...mich aber mit echten piloten zu unterhalten schon...
Und deshalb denke ich auch,dass ich mich für mein alter (auch ohne flugausbildung) recht gut mit der materie auskenne.
Und um erlich zu sein fällt mir grade auf,dass wir uns im kreise drehn.
Denn entweder findet man fliegen im allgemeinen gut oder schlecht oder man liebt nur große flieger bzw. kleine flieger.
Ich persöhnlich finde es im allgemeinen gut...
Deshalb habe ich das Thema nun für mich abgehackt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benedict« (30. Januar 2007, 21:49)

• Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

66

Mittwoch, 31. Januar 2007, 20:48

Jungs, jetzt ma On Topic, ich liebe dieses Spiel, die Grafik, die Möglichkeiten alles pervers, und die Wolken sehn so hammer aus, wie in echt. Ich bin jetzt von so viel geflogen, und des SPiel wird nich langweilig. 3 mal schon von Stuttgart nach London, ca 100min pro Flug, dann schön aufm Flughafen zum Gate fahre hehe.

Hier ein kleiner Screenshot

• Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

67

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:24

Der Screenshot macht der Grafik glaube keine Komplimente, das sieht für mich aus wie bei 04. Liegt aber bestimmt ab Pic. Naja... wenns mal billiger ist... solange reicht mir 04. ^^
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

68

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:41

Zitat

Original von solblo
Der Screenshot macht der Grafik glaube keine Komplimente, das sieht für mich aus wie bei 04. Liegt aber bestimmt ab Pic. Naja... wenns mal billiger ist... solange reicht mir 04. ^^

Ein argument ist aber sicherlich auch,dass es noch nicht alzuvielen flugzeuge gibt für den FS X.
habe mal bei diversen hompages gschaut...da bleibe ich noch ein par monate beim FS04 und wenn es dann die richtigen flieger gibt schaue ich mal was sich computertechnisch machen lässt:)
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

69

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:48

Naja bei mir is halt detailstufe net ganz oben aber besser als 04 isses allemal stell ich ma so in den Raum :D
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

70

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:50

ich habe gehört dass wenn man bei regen fliegt dass sich dann so spiegelbilder am boden zeigen und das wasser auf der rollbahn von der turbine aufgewirbelt wird. Stimmt das?
Wenn ja kann dann mal jmd. einen srenshot davon reinstellen bitte?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

71

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:55

Hab auch eines gemacht :daumen:
Find den Airporttraffic einfach so geil gemacht :daumen:
Und eins mit nassem Boden.
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=12116[/IMG]
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=12117[/IMG]
»HuloHot« hat folgende Bilder angehängt:
  • Boing737_bearbeitet-3.jpg
  • 2007-1-31_21-10-36-781 Kopie.jpg
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HuloHot« (31. Januar 2007, 21:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

72

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:11

sorry aber fs04 mit richtigen Addons sieht viel besser aus auch mit traffic und haste nich gesehen
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

73

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:16

Ich finde die Grafik von FS X hammer

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

74

Donnerstag, 1. Februar 2007, 11:00