Samstag, 10. Mai 2025, 01:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005
Bike: husqvarna wre/suzuki gsx-r k4
Rossi@46
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005
Bike: husqvarna wre/suzuki gsx-r k4
Rossi@46
unregistriert
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (4. Februar 2007, 19:44)
Rossi@46
unregistriert
Zitat
Original von RoadRunner
lol geiler comment rossi (einfach keine ahnung)
is doch scheiss egal ob der lc4 motor alt ist oder nicht..........is wahrscheinlich alst weil sich die technik bewehrt hat
die 570er würd ich mir nicht kaufen gibts zwar schon recht billibg aber soll scheiss motorcharackteristik haben und nich sehr haltbar
die 450er rein auf der straße geht prinzipiell aber da du sie ne rechte drehorgel is würd ich se nich fürjedentag empfehlen
weis nich wie die 510er im vergleich is
also kurz gesagt du kannst die huskys auf der straße bewegen nur spoielt der kostenfaktor hier ne wichtige rolle denn alle 3 sind eigtl nich für die straße ausgelegt und müssen dementsprechend gewartet bzw repariert werden
und im vergleich zur lc4 gehen sie auch nicht sehr viel besser oder schlechter
aber das fahrgefühl ist total anders weil se einfach um einiges handlicher sind aber benutz doch mal die suchfunktion is alles schon so oft durchgekaut worden
und wies kingZ schon sagt es is alles eine frage der übersetzung![]()