Sonntag, 4. Mai 2025, 22:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Gixxer85
Zitat
Original von ApriliaWorld
kk mach ich. Du musst halt mit ´ner Schieblehre in den Sexshop und die erst ausmesen ob die passt. Kannst dann ja bissl ausschäumen und anpassen damit die passt
das die für was passend ist?![]()
![]()
![]()
![]()
* Ostmeister *
Zitat
Zitat
Original von Gixxer85
Zitat
kk mach ich. Du musst halt mit ´ner Schieblehre in den Sexshop und die erst ausmesen ob die passt. Kannst dann ja bissl ausschäumen und anpassen damit die passt
das die für was passend ist?![]()
![]()
![]()
![]()
Ja für das dicke Rohr natürlich![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (11. Februar 2007, 15:45)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
In ICQ kurz mit ihr geschrieben. Hatte sie wegen Freitag gefragt. Danach war sie weg. Hab in FL dann mit ihrer besten Freundin geschrieben. Da meinte sie das Michelle derzeit keine Beziehung möchte. Erst meine Michelle noch das ich endlich ihr über den Weg laufen soll da sie wieder ´nen Freund will wenn der richtige ihr übern Weg läuft und so ein Kram, dann der Freitag. Was ist das für eine Scheiß Welt? Welches behindertes Arschloch hat die Frauen denn erfunden? Erst war doch auch Adam da. Der hatte doch auch erst kein scheiß Drecksweib gebraucht. sie wurde ja auch zuerst schwach mit dem Apfel. Da sieht man ja schon in der Bibel das die scheiß Frauen sich nicht an irgendwas halten können.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Agent
hätteste am Sa Abend was mit ihr unternommen anstatt dich mit deinen
Kollegen vollaufen zu lassen wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen![]()
Zitat
Original von StunRocZ
Oder sie will einfach nur poppen