Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Jota
ich verschenke an dem tag nichts, finde es schwachsinnig, an so einem aus kommerziellen gründen von der wirtschaft wiederentdeckten tag etwas als *muss* zu verschenken. da mache ich es lieber so, dass ich ihr etwas mitbringe, wenn ich ihr gerade aktuell eine freude machen will oder wenn ich etwas finde, was ihr gefällt.
bei uns an der schule kann man sogar rosen kaufen, die während des unterrichts zugestellt werden... eine billigere art, das ego aufzubessern gibt es nicht. deswegen schenken sich die ganzen mädchen selber welche oO (also nicht ein mädchen sich selber, aber freundinnen)
zudem ist der tag erst durch die wirtschaft zu einem allgemeinen tag der liebe avanciert, denn eigentlich war er anfänglich ein tag der schwulen liebespaare...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (13. Februar 2007, 22:31)
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Registrierungsdatum: 15. September 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Zitat
Original von silent_one
was gibts denn? muss morgen noch einkaufen...
Zitat
Original von Jota
ich verschenke an dem tag nichts, finde es schwachsinnig, an so einem aus kommerziellen gründen von der wirtschaft wiederentdeckten tag etwas als *muss* zu verschenken. da mache ich es lieber so, dass ich ihr etwas mitbringe, wenn ich ihr gerade aktuell eine freude machen will oder wenn ich etwas finde, was ihr gefällt.
bei uns an der schule kann man sogar rosen kaufen, die während des unterrichts zugestellt werden... eine billigere art, das ego aufzubessern gibt es nicht. deswegen schenken sich die ganzen mädchen selber welche oO (also nicht ein mädchen sich selber, aber freundinnen)
zudem ist der tag erst durch die wirtschaft zu einem allgemeinen tag der liebe avanciert, denn eigentlich war er anfänglich ein tag der schwulen liebespaare...
du hast in wirklichkeit keine, stimmts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jota« (13. Februar 2007, 23:38)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von super_hans
Zitat
was gibts denn? muss morgen noch einkaufen...
was kaufstn du ihr?
bin noch immer am grübeln ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (14. Februar 2007, 09:36)
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (14. Februar 2007, 12:13)