Donnerstag, 4. Juni 2026, 06:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
aber das war ned ich das war der Vorbesitzer. und ich find schwarz is auch langweilig. sagen wir mal so ich hätte das blau kräftiger und heller gemacht, aber da kann ich jetzta uch nix mehr machen. evtl lass ich die Felgen mal polieren, doch ich steck lieber das Geld in Benzin und Reifen als in Tuning, da ich ja auf der Starße auch nix davon hab wenn die Felgen gut aussehen. Ich hab halt mal das nötigste gemacht, damit man nicht mit dem ganzen Plastigzeug (blinker KZH) rumfährt.
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
ducss900nuda
unregistriert
. selbst mit mivv klingt das ding noch extrem scheiße... sorry aber ich hab mivv schon an nem v2 gehört. da geht nix drüber 

was ne flasche schwarzwälder kirschwasser so anrichten kann. aber ich steh trotzdem zu der aussage
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (16. Februar 2007, 13:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zalus« (16. Februar 2007, 08:25)

dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*