Dienstag, 6. Mai 2025, 11:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Zitat
Original von biberbiker
Zitat
Original von NSR-Target
Zitat
Original von biberbiker
hey bin grad single geworden.
woolte um aufnahme im single club hoffen
meine freundin, oppsexfreundin
hat beschlossen auszuziehen und schluss zumachen.
warum?
tja , das ist ne komische geschichte.
meine mutter hat meiner freundin gesteckt das ich mit meiner besten freundin weg war und ein paar details mit anghängt. z.b. ich hätte ihr klamotten gekauft und so. dabei war ich bei polo in koblenz und hab mit en neuen zweiteiligen lederkombi gekauft. nur da war meine beste freundin mit und wir ham halt en bissel gequatscht dabei. das machen wir öfters was zusammen unternehmen.
das haben wir schon vor zwei jahren gemacht , da hatte ich meine exfreundin noch garnet. und jetzt fühlt sie sich hintergangen. obwohl sie es gewohnt von mir war das ich ab und zu mit meiner besten freundin was zusammen mache.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von ProContra
Gestern war ja wieder klasse. Von 2 Mädels gesagt bekommen was ich doch für ein netter Kerl bin und warum grad ich keine Freundin habe..... Jaaaaa
Aber wenigstens hab ich ein weiteres Kilogramm verloren. So gekotzt hab ich schon lange nicht mehr![]()
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Wicked
uaa. jane war grad bei mir duschen. jetzt hab ich überall haare in der wanne... frauen versauen das bad genau so wie typen.
ajo. da läuft nix.
Wicked
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (18. Februar 2007, 14:55)