Mittwoch, 18. Juni 2025, 00:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
Zitat
Original von Basti
[...]Also ich finde 125er Sportler scheiße
Und zwar weil was nützt mir diese Verkleidung und der Racing-Style bei so einem Motorrad, wenn es am Ende doch nur 80 oder allemal 130-140 (legal) fährt?[...]
Da kauf ich mir doch lieber so ein Alltagstaugliches Motorrad was auch noch gut aussieht als so ein Protzteil wo man am Ende auf der Autobahn doch nur die ganze Zeit überholt wird. [...]
Zitat
Original von Basti
[...]Naja was nützt mir so eine Maschine frage ich?
Verbessert die Verkleidung die Aerodynamik? [...]
Zitat
Original von Basti
[...]4-Takter halten länger, sie sind oftmals bis zu 100% sparsamer und sie klingen geil. [...]
NEOPHYTE
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (7. April 2002, 20:41)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)
Mafti
unregistriert
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von eXoRzIsT
So würd ich auch mal sagen. Ausserdem gedrosselt fahren suggd eh und das ne Tdr handlicher als ne Rs zB ist kann ich absolut nicht bestätigen udn ich denke mal der Ancestor stimtm mir da zu er ist schon meien Rs gefahrne udn ansonsten fährt er ne TDR. Er kann damit echt gut heizen aber jeder ist sein gewöhnt und geschmack ist verschieden. Aber solche threads suggen ja mal so derbe wie nix anderes.
Zitat
Original von Matthias König
totaler quatsch! Da die RS wirklich die Replica, also die Grand Prix Werksaprilia mit Lichtmaschine und anderen Einstellungen ist, bringt die verkleidung wohl viel!außerdem bringt die offene RS 180 und die offene Mito wohl an die 200.
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)