Dienstag, 6. Mai 2025, 21:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mito Hagen

unregistriert

8 806

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:10

erzählstunde heute?

ui fein

wicked ,weiter machen papa :daumen:

mfg
dat Simon
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8 807

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:10

so, posted! das bvauen wir echt weiter aus über die woche! hab auch fiese eltern, fgreundeskreis usw mit eingebaut... ich bin gut! :]

technische probleme im momment. geschrieben hab ich

hallo liebe bravo community!
erstmal möchte ich mich vorstellen. ich bin 15 jahre alt und bin neu hier.
es hat mich echt überwindung gekostet mic hhier zu registrieren udn euch diese frage zu stellen, aber ich stell mein problem einfach mal rein...

ich war vor zwei wochen mit meinem besten kollegen (der sich heute auch hier registriert hat. vielleicht sagt er auch noch was zu dem thema) auf einer geburtstagsparty. dort haben wir sehr viel getrunken und halt den ganzen abend den selben blödsinn gemacht den wir sonst auch immer machten. also boxen, ins ohr schreien, piexen und so...
aber irgendwie wurd dann alles anders. er fühlte sich anders an. wie als wenn er eine aura um sich hätte. so toll, so faszinierend...
auf jeden fall wurden unsere piexereien und so schnell viel zärtlicher usw, wir haben uns in die augen geschaut und traurig geguckt und so. und es fühlte sich einfach umwerfend an. tja, das resultat war halt das wir uns regelrecht ineinander verkuschelt haben. zum glück war das umfeld tollerant. in unserem freundeskreis hätten wir das niemals machen können. naja, und dann haben wir uns einfach geküsst...

es war umwerfend. einfach unbeschreiblich. es fühlte sich genau so an wie wenn ich meine freundin küsste, aber trotzdem anders. so frei von negativen gedanken und ängsten. einfach nur schön...
nunja, nach der party sind wir dann zu mir weil es so vereinbart war das er bei mir schläft. wir schliefen bisher auch immer im selben bett. und wir haben echt die ganze zeit da gelegen und gekuschelt. ein echt unbeschreibliches gefühl war das...

naja, am nächsten tag als wir aufwachten waren diesae gefühle bei beiden immer noch da. und wir bereuhallo liebe bravo community!
es hat mich echt überwindung gekostet mic hhier zu registrieren udn euch diese frage zu stellen, aber ich stell mein problem einfach mal rein...

ich war vor zwei wochen mit meinem besten kollegen (der sich heute auch hier registriert hat. vielleicht sagt er auch noch was zu dem thema) auf einer geburtstagsparty. dort haben wir sehr viel getrunken und halt den ganzen abend den selben blödsinn gemacht den wir sonst auch immer machten. also boxen, ins ohr schreien, piexen und so...
aber irgendwie wurd dann alles anders. er fühlte sich anders an. wie als wenn er eine aura um sich hätte. so toll, so faszinierend...
auf jeden fall wurden unsere piexereien und so schnell viel zärtlicher usw, wir haben uns in die augen geschaut und traurig geguckt und so. und es fühlte sich einfach umwerfend an. tja, das resultat war halt das wir uns regelrecht ineinander verkuschelt haben. zum glück war das umfeld tollerant. in unserem freundeskreis hätten wir das niemals machen können. naja, und dann haben wir uns einfach geküsst... n nichts (wegen alc und so) ich glaube das wir uns ineinander verliebt haben. denn das geht schon seit 2 wochen so. und uns zerreisst das jetzt voll weil unsere kollegen dürfen das ja nicht wissen und so.
wir konnten das bisher gut geheim halten. auch wenn ir sonst heimlich händchen halten, bussis geben und so...

nur das problem ist jetzt wie sollen wir damit umgehen?

seine eltern töten ihn, in der schule und im kollegfenkreis können wir uns nicht mehr blicken laSSEN USW:::

wass sollen wir tun? wir sind echt verzweifelt! sollen wir uns einfach nicht mehr sehen? oder einfach nicht mehr lieb haben? weil das darf echt keiner wissen und ich habe angst das das auffliegt.
hat jemand erfahrungen mit dieser situation? meine schwester meinte das solche erfahrungen normal sind und das das weggeht. (meine schwester ist bi und wir haben echt super kontakt. die wohnt auch nicht mehr zu hause)

help :(
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

8 808

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:12

da is nen fehler drin...mittendrin is aufeinmal wieder der anfang...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

8 809

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:13

ja das doof

;(
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

Cossie

*Dirty old Man*

8 811

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:14

im Thread selber is der selbe fehler drin...

warum hab ich mir nur die rolle des bösewichts ausgesucht? mir juckts dermaßen in den fingern :D

Wicked? hast du editiert? jetzt fehlt der teil das er bei dir gepennt hat aufeinmal ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Februar 2007, 22:17)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8 812

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:17

ich hab einfach mal grob ne ecke rausgeschnitten. ist ja schon spät. und morgen muss ich in die schule damit ic hdie 8. klasse schaffe :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Bike: BMW

8 813

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:17

gut gemacht herr wicked! ;)

ich will der phädophile papi sein der euch seine wohnung anbietet um euch weiter zu erforschen muhahaha.
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

8 814

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:18

Zitat

Original von Wicked
ich hab einfach mal grob ne ecke rausgeschnitten. ist ja schon spät. und morgen muss ich in die schule damit ic hdie 8. klasse schaffe :daumen:

jaaaaaaaaaaaa aber die falsche :D bzw...zu viel^^

les das ma...das ergibt garkeinen sinn mehr^^

"...haben wir uns einfach geküsst...n nichts (wegen alc und so)..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Februar 2007, 22:19)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8 815

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:19

ich hätte noch meine freundin einbauen sollen die auch nix davon weiß und für die ich gar nix empfinde...
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

8 816

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:21

lol....editier doch einfach...hat eh noch keiner was zu gesagt...

• Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

8 817

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:22

ich hab geantwortet :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8 818

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:23

ey mach mir ma jemand den text richtig ich bin grad zu blöd dazu =)
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

8 819

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:24

Zitat

Original von Wicked
so, posted! das bvauen wir echt weiter aus über die woche! hab auch fiese eltern, fgreundeskreis usw mit eingebaut... ich bin gut! :]

technische probleme im momment. geschrieben hab ich

hallo liebe bravo community!

auf jeden fall wurden unsere piexereien und so schnell viel zärtlicher usw, wir haben uns in die augen geschaut und traurig geguckt und so. und es fühlte sich einfach umwerfend an. tja, das resultat war halt das wir uns regelrecht ineinander verkuschelt haben. zum glück war das umfeld tollerant. in unserem freundeskreis hätten wir das niemals machen können. naja, und dann haben wir uns einfach geküsst...

es war umwerfend. einfach unbeschreiblich. es fühlte sich genau so an wie wenn ich meine freundin küsste, aber trotzdem anders. so frei von negativen gedanken und ängsten. einfach nur schön...
nunja, nach der party sind wir dann zu mir weil es so vereinbart war das er bei mir schläft. wir schliefen bisher auch immer im selben bett. und wir haben echt die ganze zeit da gelegen und gekuschelt. ein echt unbeschreibliches gefühl war das...

naja, am nächsten tag als wir aufwachten waren diesae gefühle bei beiden immer noch da. und wir bereun nichts (wegen alc und so) ich glaube das wir uns ineinander verliebt haben. denn das geht schon seit 2 wochen so. und uns zerreisst das jetzt voll weil unsere kollegen dürfen das ja nicht wissen und so.
wir konnten das bisher gut geheim halten. auch wenn ir sonst heimlich händchen halten, bussis geben und so...

nur das problem ist jetzt wie sollen wir damit umgehen?

seine eltern töten ihn, in der schule und im kollegfenkreis können wir uns nicht mehr blicken laSSEN USW:::

wass sollen wir tun? wir sind echt verzweifelt! sollen wir uns einfach nicht mehr sehen? oder einfach nicht mehr lieb haben? weil das darf echt keiner wissen und ich habe angst das das auffliegt.
hat jemand erfahrungen mit dieser situation? meine schwester meinte das solche erfahrungen normal sind und das das weggeht. (meine schwester ist bi und wir haben echt super kontakt. die wohnt auch nicht mehr zu hause)

help :(

korrigierte version!

deine rechtschreibfehler hab ich aber dringelassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (21. Februar 2007, 22:25)

• Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8 820

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:28

ey ich sehs schon wenn die frage von bravo kommt ob die unsere geschichte in ihrer sendung veröffentlichen dürfen =)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten