Freitag, 2. Mai 2025, 20:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. August 2005

16

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:47

mich regen die eltern teilweise viel mehr auf.

allein wie sie in der sendung schon mit ihren gören umgehen, kein wunder wenn die so abdrehen.
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

17

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:27

und meine güte. es sind jugendliche. und klauen, schlagen und drogen nehmen ist vollig normal in dem alter. wenn man die davon abhält ist klar das die aggro werden.

aber so nen wochenende jugendknast würde denen schon gut tun.
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

18

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:44

Zitat

Original von Wicked
und meine güte. es sind jugendliche. und klauen, schlagen und drogen nehmen ist vollig normal in dem alter. wenn man die davon abhält ist klar das die aggro werden.

aber so nen wochenende jugendknast würde denen schon gut tun.

ähm ich hoffe das war jetzt mal derbe ironie, zumindest der erste absatz..
wobei ich auch letzteres tue. Jedoch denke ich dass alles, was andere Individuen in ihrer Freiheit oder/und Sicherheit einschränkt strikt und klar verboten sein sollte und zum glück zumindest im Gesetz so festgeschrieben ist.
Das Prozedere auf der Straße hat jedoch mit selbigem fast nichts zu tun...

Mit dem letzten Abschnitt stimm ich dir aber uneingeschränkt zu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uygar« (22. Februar 2007, 12:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

19

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:07

hoffentlich bekommt ihr nie kinder.

und wenn doch, dann hoffe ich, dass es normale leute in eurem umfeld gibt, die euch anzeigen. denn schlagen von kinder bzw. überhaupt von zu betreuuenden personen - auch der berühmte "kleine klaps auf den hintern" - ist strafbar!

das nur mal vorweg.

einige sagen hier, das wäre gespielt. ich sag euch, das ist zu 90% wahr.
ich arbeite schon mehrere jahre mit kindern und jugendlichen aus zerüttelten familien zusammen und der mehrheit von denen würde ich genau diese sachen (mitm messer/pistole bedrohen) zutrauen. die welt von vielen jugendlich ist fast genauso, wie rtl es mittwochs zeigt - egal ob bei katja saalfrank oder nun eben hier. nur, weil wir in einer isolationswelt leben und es kaum interessiert, was bei anderen familien abgeht, kommt uns das so unwirklich vor.

klauen, schlagen und drogen (nicht alk u. zigaretten) nehmen ist nicht normal. das sieht man schon an statistiken, für die jugendlichen dazu befragt wurden. nur ein geringer anteil, hat das jemals bzw. über einen längeren zeitrum gemacht. um es als normal zu bezeichnen, müssten mindestens 75% aller jugendlichen das gemacht haben. und den prozentsatz werden wir hoffentlich nie erreichen...

@teufelskerl:

du hast es verstanden.
wir kommen ohne instinkte auf die welt und müssen deshalb erzogen werden. dafür sind die eltern bzw. erzieherinnen bzw. geschwister zuständig.
babys und kinder sind, vorallem in den ersten jahren, "sammler". das heißt, sie schnappen alles auf, was um sie herum passiert. wenn sie erst 3 monate alt sind und auf dem wickeltisch liegen genauso, wie wenn sie 5 oder 10 jahre alt sind. vielleicht können sie sich später nicht mehr erinnern, dass der vater oder die mutter geschlagen hat - nicht nur das kind, sondern auch die mutter / vater - aber sie wissen es in ihrem unterbewusstsein und sie WERDEN es nachmachen.
ähnlich ist es, wenn der vater überhaupt nicht mit den kindern (vorallem jungs) aufwächst. kinder sind nicht blöd, die bekommen mit, dass frauen aus sicht der gesellschaft das schwächere geschlecht ist. und das setzen sie zu hause um. ich war öfter mal mit einem jugendlichen überfordert, aber wenn mein chef kam war sofort ruhe im karton.
auch freunde können erziehen. "hmm, mein kollege machts, dann mach ichs auch"... naja, man sieht ja, was oft dabei rauskommt.

kinder kommen unfertig auf die welt. sie müssen erzogen werden. und wenn man das in irgendeiner art und weise falsch macht, entstehen solche kinder, die man in der sendung sieht.
vielleicht solltet ihr das im hinterkopf haben.
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

20

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:12

so n scheiß kann ja nur von ner frau kommen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

21

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:18

LoL .... Der Klaps auf'n hintern ist Strafbar ... =)

Bei solchen Blagen wie in der Sendung kannst nurnoch zuschlagen. Wenn der mal mit'm blauen Auge in die Schule gekommen ist, bedroht der bestimmt keinen mehr mit'm Messer.

Bin ich egtl. nun auch ein RTL Problemkind, weil ich schon mehrere Anzeigen und 'ne Verhandlung hatte und mich des öfteren sinnlos besauf? ?( Ich wünsch mir des öftren solche illustren Gestalten würden mir mal auf der Straße dumm kommen. :daumen: :daumen:

€dit: Wurde auch nie geschlagen und hab trotzdem Respekt vor meinen Eltern... im direkten Duell gegen meinen Dad würd' ich eh eingehen. :D Hab nur einmal ordentlich eine gedachtelt bekommen, als ich mal'n großes Maul hatte. Boah und das war mit 10 oder so.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnz0r« (22. Februar 2007, 13:19)

• Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

22

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:20

naja so ganz unrecht hat sie ja nun auch nicht.

Aber mal nen einfaches beispiel:
Wenn ich inner Firma mist mache, gibts einen auf den sack - und womit? mit recht!
Da wird auch kein Kreis gebildet und alle dürfen mal überlegen. Und siehe da, es läuft.

Wenn Vater und Mutter assi sind wird das Kind in vielen Fällen halt auch komisch.

Das alle Kinder und Jugendliche Klauen, schlagen und drogen nehmen und keinen Plan von nichts haben ist grundweg falsch. Wenn das dass einzige ist was du in deiner umgebung beobachtest solltest dir mal neue Freunde suchen ^^
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

23

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:29

manche kinder brauchen einfach einen auf die fresse...

allein die die auf alc agressiv werden und so. denen gehört frontal in die fresse gestiefelt wenn die sich nicht benehmen können...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

24

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:45

respekt hat ja nix mit schlagen zu tun. respekt sollte zur grundausstattung der erziehung eines menschen gehören.

@wicked: und, wirds dadurch besser, dass du denen auf die fresse haust? nein, wird es nicht. vielleicht dir gegenüber. aber das hat nichts mit respekt zu tun, sondern mit angst, nochmal eine zu kriegen. und glaub, ich weiß wovon ich rede!

@pwnz0r: jap, is so. es gibt seit november 2000 ein "Gesetz zur Ächtung der Gewalt in der Erziehung" in dem steht, dass jedes kind das recht auf eine gewaltfreie erziehung hat. (§1631 II, BGB)

zitat aus unserem text:"... Körperliche Bestrafung... reicht z.B. von einem leichten Klaps auf das Gesäß über festes Zupacken oder sonstigen Einwirkungen, die die Bewegungsfreiheit des Kindes einschränken bis hin zu schweren Körperverletzung. ..."
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125er-Girl« (22. Februar 2007, 13:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2006

Bike: MZ RT 125

25

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:12

Zitat

Original von Wicked
so n scheiß kann ja nur von ner frau kommen...

Lol ey, hoffentlich hast du nie Kinder. Überleg doch mal, warum die Kinder so geworden sind; vielleicht liegts gerade an dem "kleinen Klaps auf den Hintern". Was 125er-Girl sagte, stimmt zu 100%. Wenn man Kinder schlägt haben sie Angst, keinen Respekt. Warum schlägt man andere zusammen, nimmt Drogen, etc...? Weil man sich und anderen etwas beweisen will, und weil man sich stark fühlt. Das haben nunmal nur die nötig, die in der Familie von klein auf schlechte Erfahrungen gemacht haben, sei es dass sie geschlagen wurden, Eltern trinken, etc...
Egal, was Wicked hier von sich gibt ist unter aller sau, und zeugt von so einer brutalen geistigen Unreife, naja...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

26

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:39

ey glaubt nicht immer alles was ich schreibe :)24
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

27

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:43

Zitat

Original von Wicked
manche kinder brauchen einfach einen auf die fresse...

allein die die auf alc agressiv werden und so. denen gehört frontal in die fresse gestiefelt wenn die sich nicht benehmen können...

hehe, also bis 12 werden meine kinder ( sofern ich jemals welche haben werde) sicher den arsch voll kriegen,das tut weder seelisch noch körperlich dauerhaft weh.

Anders siehts aus wenn eltern ihre kinder richtig derb zusammenstiefeln bis kurz vor krankenhaus, da hörts dann auf aber das is ja net thema der debatte.

fakt ist dass alles was auf den privaten in den Hartz IV sendungen (taff, sam, blitz....) kommt bunt zusammengewürfelt wird bis es die meisten Quoten bringt, ob das nun ein wenig von der realität abweicht ist eh scheissegal.

An alle die hier scheinbar von ökochristen aus den wilden 60ern erzogen wurden: ich wurde auch mit dem teppichklopfer vermöbelt wenn ich scheisse gebaut hab (was garnichtmal so selten der fall war :rolleyes: ) und hab dennoch keinen solchen hau dass ich meine eltern mit körperlicher gewalt entgegentrete ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

Bike: atm keins :(

28

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:27

man schaue sich unsere väter und großväter an und dann sag mir einer dat die nich mit prügel groß geworden sind ... und den meisten von denen haben die prügel bestimmt nich geschadet ... dat is genau wie mit dem ganzen kindersicherungsgedöns, den ganzen fahrassistenten, neuen medikamenten bla bla bla ... gings nich auch mal ohne? wenn man jetzt mal an den limes denkt und den ganzen quatsch gegen unendlich streben lässt was würde dabei rauskommen?

die matrix! :daumen:

wir brauchen ma wieder nen richtigen krieg ... dann hat sich dat mitter weiterentwicklung erstma erledigt und es gibt neue arbeitsplätze, wirtschaftlicher aufschwung etc pp ...

edit: also nachm krieg ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (22. Februar 2007, 16:28)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

29

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:28

Zitat

Original von 125er-Girl
hoffentlich bekommt ihr nie kinder.

und wenn doch, dann hoffe ich, dass es normale leute in eurem umfeld gibt, die euch anzeigen. denn schlagen von kinder bzw. überhaupt von zu betreuuenden personen - auch der berühmte "kleine klaps auf den hintern" - ist strafbar!

das nur mal vorweg.

einige sagen hier, das wäre gespielt. ich sag euch, das ist zu 90% wahr.
ich arbeite schon mehrere jahre mit kindern und jugendlichen aus zerüttelten familien zusammen und der mehrheit von denen würde ich genau diese sachen (mitm messer/pistole bedrohen) zutrauen. die welt von vielen jugendlich ist fast genauso, wie rtl es mittwochs zeigt - egal ob bei katja saalfrank oder nun eben hier. nur, weil wir in einer isolationswelt leben und es kaum interessiert, was bei anderen familien abgeht, kommt uns das so unwirklich vor.

[...]

hast du die sendung gesehen??

der typ mim messer kam ausner normalen familie, eltern verheiratet, nicht geschlagen, nicht missbraucht o.ä. trotzdem hat er 0 respekt vor seiner mutter und beleidigt sie dauerhaft bzw. bedroht sie.

sicherlich sind schläge keine erziehungsmaßnahme, vor allem nicht bei kleinen kindern, aber wenn mein sohn so 14-18 sag ich mal derart aufmucken würde dann kriegt er halt mal die grenzen aufgezeigt, der lerneffekt is sicherlich vorhanden, wenn auch mit angst.

ich denke halt das es soweit nicht kommen wird bei meinen kindern (falls ich mal welche hab) und es bei denen im tv schon im vorfeld schief lief. aber leider zeigt sich ja auch öfters das kinder aus "normalen" familien die derbsten spacken sind.

ich zb hab sicherlich kein einfaches familienleben in meiner kindheit gehabt und bin trotzdem nich abgedreht. ich schlage meine mutter net oder beschimpfe sie, ich geh aufs gym und ansonsten läufts halt auch normal...man sollte net immer andere vorschieben oder andere verurteilen wenn das dumme individuum einfach ein an der waffel hat.

cya
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

30

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:50

Zitat

Original von ProContra
Bin dadurch halt was stutzig geworden, grad auch weil ich während der Sendung "mein" Bier getrunken hab.

Ah und wie oft pro Woche genießt du "dein" Bier?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten