Dienstag, 16. September 2025, 18:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Ausserdem hab ich in diesem Forum sehr viele echt nette Leute kennen gelernt, mit denen ich echt gut befreundet bin!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (25. Februar 2007, 21:50)
Zitat
Original von ducss900nuda
Zitat
Ausserdem hab ich in diesem Forum sehr viele echt nette Leute kennen gelernt, mit denen ich echt gut befreundet bin!
jap so ist es. und geholfen wird auch. das schöne an dem forum ist ja das die altersspanne gut ist. in anderen foren labert man mit 30-50 jährigen. mit denen trifft man sich einmal und gut ist. nix gegen ältere biker , aber wenn jüngere zusammenkommen ist es doch was anderes. ihr wisst was ich mein.
und ich glaub auch bei uns mitgliedern ist es ein ständiger lerneffekt dabei. man erfährt immer wieder neues. klar manchmal schweift es etwas ab und naja ... aber so ist das auch in anderen foren , da wird auch gestritten welcher reifen mehr bringt , aber für diskussion und erfahrungen und hilfe ist es doch da oder nicht ? man versucht ja auch zu helfen und zu lernen.
wer hätte vor einem jahr gedacht dass ich einem fahrer eines japanischen bikes sage , sieht gut aus viel spaß. wäre nicht denkbar gewesen , aber nach ein bisschen prügel pendelt sich das ein und man lernt wie weit man gehen kann und was überflüssig oder dumm ist . in diesem sinne. passt schon.![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raphiwolle« (25. Februar 2007, 21:51)