Mittwoch, 10. Juni 2026, 10:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. Februar 2007
Bike: Honda VT 125 C Shadow
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Bike: Varadero XL 125
Fahrleistungen sind für das Gewicht von über 3 Zentern recht akzeptabel, ab 8000 rpm kommt sie recht gut und erreicht bis 120 Vmax, ich fahr meine mit ca. 3,5 l/100. Optisch kann man sie aufwerten mit höherer Scheibe ( Geschm.Sache), Motorschutz, Sturzbügel oder wenn man will Kofferträgersystem ( auch Geschm.Sache). Alternative wäre z.B. ne Yamaha TDR 125, ist 2getaktet, gibts nur noch gebraucht, macht offen aber richtig Power, denke geht fast wie RS oder Mito. Tja, dann gibts da noch Kymco Stryker, auch zieml. gross, ist günstig in Anschaffung, ist sehr sparsam aber nicht bes. leistungsstark, wäre allerdings auch nicht wichtig da du eh nur gedr. fahren solltest und dafür soll sie dann gut gehen
Registrierungsdatum: 26. März 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
für dat preisleistungsverhältnis is die top un sieht dabei auch gut aus! also wenn dir die uch gefällt kann ich dir die nur emfehlen!Registrierungsdatum: 26. Februar 2007
Bike: Honda VT 125 C Shadow
also an MartinhoRÜG ich will mich etz erstma so allgemein informieren über 125er aba die varadero is halt bei mir mit in der engeren auswahl. etz hätt ich da noma ne frage und zwar hat scho ma jemand von die varadero mit ner CBR 125 oder Mito usw. vom Zug und so her verglichen??? Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze63« (5. März 2007, 20:44)