Dienstag, 6. Mai 2025, 21:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von Chrispie
@ überflieger
aus welcher disse biste denn rausgeflogen und warum?
hmm war wohl am freitag, dann ist ja gut, weil wo wir am sa. waren auch bischen ärger war...
Zitat
Original von Überflieger
Zitat
Original von Chrispie
@ überflieger
aus welcher disse biste denn rausgeflogen und warum?
hmm war wohl am freitag, dann ist ja gut, weil wo wir am sa. waren auch bischen ärger war...
Ach stimmt, wollte ich ja noch berichten. Das war im Kreml in Sulingen.
Ich saß da an einer Bar und da kommt ein Weib vorbei, die ich glaubte noch aus der Schule zu kennen. Habe sie dann aufgehalten und gefragt ob sie es ist. War sie aber nicht, hatte aber eine ziemliche Ähnlichkeit. Mehr wollte ich von der eigentlich auch garnicht, aber dann habe ich die nächsten 2 Stunden mit der getanzt und rumgemacht.
Dann standen wir irgendwo knutschend in einer Ecke und auf einmal ihr Macker hinter mir... ich wusste nicht, dass sie vergeben war, hat sie auch nicht erwähnt. Jedenfalls hat mich der Typ erstmal ordentlich beiseite geschubst und wollte mir wohl noch richtig eine reinhauen.
Ich habe ihn dann erstmal gapackt und zur Seite geschliffen um mit dem mal ein ernstes Wörtchen zu reden, denn auf Schlägerei hatte ich keinen Bock. Allerdings liefen gerade die Türsteher "streife", haben uns gesehen und uns beide rausgeworfen.
Super abend. Nur halb voll aber schon war der abend gelaufen.
Ich wünsche der Tussi, dass die mir nicht nochmal unter die Augen kommt, sonst könnte es sein, dass etwas passiert...
Man, langsam fange ich echt an die Weiber zu hassen...
Zitat
Original von Panzerstricker
2nd Picture > On the left
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von Cossie
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. HURRA wir verblöden für uns bezahlt der Staat.
mir war grad nach dummlabern....PROST!![]()
![]()