Sonntag, 7. Juni 2026, 01:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. März 2007

Bike: simson s51(s60+sporti+amal

1

Mittwoch, 7. März 2007, 18:47

blackbox für cagiva planet

hallo bin neu hier, also ich werde bald mit dem a1 füherschein anfangen und wollte mir dann bald ne 125 kaufen da ich schon von motorräder habe. Kaufe mir die cagiva planet dann die gefehlt mir sehr gut also mein problem ist nur das ich wissen wollte ob man die wie beim scooter mit eine drehzahlbegrenzung machen kann also das sie zwar offen ist aber wenn mich die grünen anhalten das ich dann ein schalter oder bremshebelcode einschalten kann, gibt es sowas dafür?? mein kumpel hat ne nsr mit 170ccm die fährt 165kmh und er hat ne blackbox drin mit ein bremshebelcode alsi hilft mir bitte
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

2

Mittwoch, 7. März 2007, 18:57

frag doch dein koolen kumpel und pass in zukunft besser in der shcule auf.. oooooooh gott ey :wand: :wand:
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

3

Mittwoch, 7. März 2007, 19:07

ich glaub das ist die racheaktion eines rollerfahrers wegen unserer Spam-aktion neulich ^^
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 7. März 2007, 19:21

Was für Roller scheiß??? ich hasse Roller du Birne!!! mein Kumpel ist ja umgezogen na München, darum kann ich ihn nicht fragen also gibt mir mal bitte nicht solchen sch... antworten, echt hey ich dachte das ich mal ne ordenliche antwort bekomme aber ne ihr müsst ja immer so ein schei.. hier Spamen, haltet doch einfach eurer Maul und antwortet einfach nicht bitte!!!
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

5

Mittwoch, 7. März 2007, 21:08

ich mag dich auch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

6

Mittwoch, 7. März 2007, 22:02

RE: blackbox für cagiva planet

Zitat

Original von cagivapower
hallo bin neu hier, also ich werde bald mit dem a1 füherschein anfangen und wollte mir dann bald ne 125 kaufen da ich schon von motorräder habe. Kaufe mir die cagiva planet dann die gefehlt mir sehr gut also mein problem ist nur das ich wissen wollte ob man die wie beim scooter mit eine drehzahlbegrenzung machen kann also das sie zwar offen ist aber wenn mich die grünen anhalten das ich dann ein schalter oder bremshebelcode einschalten kann, gibt es sowas dafür?? mein kumpel hat ne nsr mit 170ccm die fährt 165kmh und er hat ne blackbox drin mit ein bremshebelcode alsi hilft mir bitte

Hey Wicked übersetz das mal, der hat doch bestimmt was eingenommen. :daumen: ;) :P

Ne also die Planet kannst du über ne Drehzahlbegrenzung drosseln, schau mal bei Alphatechnik nach da stehn die Modelle drin.
Im Ebay gibt es ab und zu auch Schalter und schieß mich Tod für Tricks, aber die Grünen sind auch nicht so dumm wie früher.

Mit 130 an den bullen vorbei, Drossel rein und später bei der Kontrolle sagen nein nein die läuft 80 :rolleyes:
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 8. März 2007, 13:53

Erstmal danke HuloHot, na bei uns haben die Bullen wieso keine Ahung von sowas, die haben was besseres zu tun als 125 anzuhalten, aber wie baut man dann sowas an einfach die alte Blackbox raus und die neue rein oder wie? ahso und was passiert wenn man keine Blackbox drin hat kann da was passiren oder geht die erst garnet an.
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 10. März 2007, 14:11

geht da auch so ein Dzb von Roller oder geht das nicht
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 11. März 2007, 19:08

"push"