Sonntag, 4. Mai 2025, 22:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yamaha TDR« (8. März 2007, 17:03)
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Zitat
Original von MuLuCkE89
hmm joa ne hübschheit isse ja net und die lackierung is häßlich aber immerhin n bike
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von Yamaha TDR
mal nur so nebenbei: da wollte mir meine kumpanin doch glatt weis machen, dass ihr freund die kawasaki zx-12r mit 3.000 km für 2000€ bekommt. angeblich weil der verkäufer nach england zieht und die möglcisht schnell los werden will.
wer's glaubt
Zitat
Original von Ra@ZZ125
Zitat
Original von Yamaha TDR
mal nur so nebenbei: da wollte mir meine kumpanin doch glatt weis machen, dass ihr freund die kawasaki zx-12r mit 3.000 km für 2000€ bekommt. angeblich weil der verkäufer nach england zieht und die möglcisht schnell los werden will.
wer's glaubt
nene der typ ist schon in england und das motorrad bekommt er da nicht zugelassen. Aber wenn die kohle aufs treuhandkonto überwiesen wurde gibts den hobel direkt per shipping vor die haustür.
![]()
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von Yamaha TDR
wer's glaubt
@ kus: viel spaß beim biken nach der langen zeit!
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Buffalo
gibts hier eigentlich mal auchn paar bilder??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (9. März 2007, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (13. März 2007, 17:58)