Montag, 23. Juni 2025, 09:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Pavel
akra und geld wertakra hat den vorteil das sie ihre lorbeeren schon im rennsport geholt haben, von daher können sie den preis bestimmen. yoshimura ist auch so ne sache. ich hab einen bericht von nem yosi esd an einer 1000rr gesehen wo die karre mit eater um die 20ps weniger gedrückt hat wie ohne.
ich hätte zugerne die
augen von dem besitzer gesehen nach dem prüfstandslauf von seinem ü 500euro puff puff
ich weiß nicht was alle gegen leo haben. liegen mit der leistung gut dabei, preislich liegt der arrow auch nicht wesentlich höher. aber proll effekt bleibt aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (13. März 2007, 15:06)
Rossi@46
unregistriert
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von Speedyjung
Zitat
Original von Oak
Ja, das Heck find ich auch ganz toll
Wo genau kommst du denn her?
direkt in der Einflugschneise wohn ich :) ..
Neu-Isenburg
Zitat
Original von leölöw
Zitat
Original von Speedyjung
Zitat
Original von Oak
Ja, das Heck find ich auch ganz toll
Wo genau kommst du denn her?
direkt in der Einflugschneise wohn ich :) ..
Neu-Isenburg
Ich ich wohne Nähe Gelnhausen und hab mit paar Kollegen von dir gelabert...Haselmann (Diverse) und Liebsch (mt03)....Wir machen bald mal ne Tour zusammen, nur damit du bescheid weißt![]()